Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kretamonster am 13.09.2006, 21:01 Uhr

Jetzt auch die Flasche

Hallo! Bin neu hier, komme aus dem Stillforum, mein Kleiner ist 6,5 Monate alt und wollte vor zwei Wochen nicht mehr an die Brust, habe ihm dann eine Flasche gemacht obwohl es die vorher immer verweigert hat und seitdem ist er glühender Flaschenfan. als ich das im Stillforum bei den ganzen Stillwütigen erzählt habe, machte man mir Vorwürfe, ich hätte ihn abgestillt. Hab ich ja nicht. ich hätte ihn natürlich solange hungern lassen können bis er doch die Brust nimmt. Ich frage mich aber wozu. Nun denn, musste ich loswerden. Keiner böse sein, aber diese Stillwut hat mich schon immer genervt. Naja, jetzt bekommt er Pra, mein KiA sagt ist besser bei lang gestillten Kindern, damit mache ich auch den Abendbrei. Aber was ist denn an 1 er und 2er anders? Kalorien sind doch gleich. Wie macht ihr das? Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.