Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 18.12.2008, 0:00 Uhr

humana milch

Keine Ahnung, aber Du willst die doch eh Deinem Ex zurückbringen... Kleiner Scherz...

Gruss Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: humana, Milch

Mit Beikost angefangen- jetzt mag er keine Milch mehr"!????

HALLO; raphael wird jetzt am 30. Dezember 6 monate und wir sind mittags bei karotten-kartoffelbrei angelangt. er isst ein ganzes 190g gläschen und hat bis vor 3 tagen immer noch nach dem nach der pre milch verlangt. morgens hat er ca.220ml nachmittags und abends auch in etwa ...

von LaurasMama 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchreste

Hallo zusammen, ich stelle gerade nach und nach vom Stillen aufs Fläschchen um, deshalb bin ich mir nie sicher über die Trinkmenge, die ich vorbereiten soll und richte mich nach der Packungsangabe. Mein Sohn lässt sehr häufig mal 40ml oder 20ml übrig, die ich dann weggieße. ...

von seestern78 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Babylove 2er Milch ...

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe. Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die ...

von Rosenrot1109 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch trinkpäckchen von bebivita

Schon mal probiert? meine maus war nie fan von flaschen milch aber seidem sie das bekommt frühs und abends trinkt sie entlich mal milch! nur leider finde ich nur welche mit ab den 10. monat statt dem 6. monat und wenn ich welche finde tu ich immer den ganzen karton ...

von Melle_maus 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

27 Monate- Wie viel Milch

Wie viel Milch sollte ein 27 Monate altes Kind noch täglich zu sich nehmen? Seit er letztens nach der Abendflasche gespuckt hat möchte er keine mehr.... Kakao mag er nicht und Milch aus der Tasse allgemein (warm oder kalt) nicht! Er isst keinen Joghurt, aber Butter und ...

von Muddie2006 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Aptamil Brei und Beba Milch?

Guten Morgen, habe eine wahrscheinlich etwas blöde Frage. Unsere Kleine (6 1/2 Monate) isst seit einer Woche mit großer Begeisterung abends Milchbrei. Ich habe mich hier für den von Aptamil entschieden, da er ohne jegliche Zusätze, insbesondere ohne Zuckerzusatz, ist. Nun ...

von reni31 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulvermenge für ? Monat

Hallo, hab mal ne blöde Frage. Wer kennt sich mit den Angaben auf den Nahrungspackungen genau aus? Wenn es heißt für 3. - 4. Monat ist damit gemeint dass das Kind 3 oder 4 Monate alt ist oder sich gerade im 3. oder 4. Monat befindet. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt ...

von Niola 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Alternative zu Humana O-HA

Hallo zusammen, ich schreib hier normalerweise nicht, weil mich das Thema persönlich nicht betrifft, aber jetzt frug eine Freundin, ob es bei uns in D günstig die Humana O-HA Nahrung gibt. Ich hab ein bissi gegoogelt und bin fast hinten übergekippt. Gibts günstigere ...

von danni2205 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Änderung der Milchnahrung?!?!? Blicke nicht mehr durch...

Huhu :) Gestern war ich bei der Rückbildungsgym. und da haben mich die Aussagen der Hebi total irritiert Ich war der meinung das die Milchnahrung wie folgt umgestellt wurde: Pre ab Geburt - wie bisher 1ér ab Geburt - wie bisher 2ér ...

von Britta87 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.