Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine023 am 16.04.2008, 19:50 Uhr

hilfe milumil 1 alte verpackung neue

ich schon wieder mal ich habe ein rießengroßes problem

füttere ja milumil 1 bis jetzt hatte ich immer noch die alte milch mit der alten verpackung nun wird die heute leider leer und ich habe milumil 1 in der neuen verpackung gekauft jetzt mach ich die packung auf und habe gemerkt das das in der alten verpackung heller ist und in der neuen dunkler dann habe ich beide gekostet und auch gemerkt das das in der neuen verpackung anderst schmeckt ´das hat so einen komischen nachgeschmackt so wie es ihm stall riecht und mein sohn trinkt das auch nicht

habe mal ne frage die milumil 1 geben ist euch auch ein unterschied aufgefallen?

ich bedanke mich schon mal im vorhinaus

 
15 Antworten:

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von Flexi am 16.04.2008, 20:36 Uhr

Laut Milupa hat sich nur die Verpackung geändert, aber nicht der Inhalt. Am besten bei Milupa direkt anrufen un das Problem schildern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 20:37 Uhr

das habe ich ja schon die meinte das sich das nicht geändert hat

aber ich sehe das doch die eine ist heller die andere dunkler und die neue schmeckt auch echt schlechter als die alte

ich bin echt am verzweifeln
und die neue trinkt er auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von Flexi am 16.04.2008, 20:49 Uhr

Du darfsrt dich am Telefon nicht abwimmeln lassen und musst der Dame klar sagen das mit deiner Packung was nicht in Ordnung ist (evtl. verdorben oder verunreinigt) und fragen ob sie dir die Packung untersuchen und ersetzten. Solange würde ich eine andere Milch benutzen. Oder Milchbrei füttern je nach alter halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 20:52 Uhr

fütterst du auch milumil 1?

wenn du die kostest nur das milchpulver der nachgeschmack ist er normal bei dir?


bei mir der nachgeschmack schmeckt er wie im kuhstall stinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von Stoffal am 16.04.2008, 20:53 Uhr

Hallo Sabine
Ging es dir nur bei der einen Schachtel so???Weil wir haben auch Milumil 1 mir wäre kein unterschied aufgefallen,allerdings probiert hab ich sie nicht aber von der farbe merkte ich nix.Nicht das der wirkl.was fehlt!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 20:59 Uhr

mein mann hat nur eine packung gekauft und ich bin total verunsichert

nicht das da was ist

könntet ihr mal eure milumil 1 kosten und mir sagen ob ihr so einen komischen nachgeschmack habt oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe milumil 1 alte verpackung neue

Antwort von Flexi am 16.04.2008, 21:04 Uhr

Die darf nicht anders schmecken als vorher!!! Ich würde sie lieber nicht verwenden. Wir nehmen Milumil 2 und die ist wie immer.
Siehe auch hier:
http://www.rund-ums-baby.de/milupa/mebboard.php3?step=5&range=20&action=showMessage&message_id=88969&forum=118

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hipp

Antwort von 5kinder am 16.04.2008, 21:06 Uhr

wir hatten das mit einer hipp milch.
haben sie untersucht und haben sogar neue bekommen und noch andere sachen weil sie froh waren das wir ihnen das gesagt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 21:08 Uhr

soll ich da besser eine mail hin schicken ? habe jetzt nochmal geguckt und auf einen weißen blatt papier die beiden raufgeschüttet und man sieht denn unterschied die eine ist dunkler die neue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp

Antwort von 5kinder am 16.04.2008, 21:11 Uhr

würde ich machen.
mir ist noch eingefallen wir hatten mal die milupa gekauft und jonas hat sie auch nicht gemocht.
war wie sauer hab sie auch probiert.
hab sie wieder zum laden gebracht und eine andere bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hipp

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 21:12 Uhr

ich verstehe wenn die milch bitter oder so ist aber dieser geschmack egelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE.Probiert

Antwort von Stoffal am 16.04.2008, 21:23 Uhr

Das mußte ich jetzt schon wissen also pulver ist von Farbe her identisch in der dose war noch ein rest(durchsichtig)!!Und auch der geschmack ist eigentlich wie immer also mann schmeckt die Stärke etwas aber denk mal gut schmeckt uns das eh nicht?!Aber nachgeschmack bleibt keiner.Meine kleine hatte Aptamil zuerst verweigert dadurch kamen wir zu Milumil,aber da ist kein unterschied zu erkennen zwischen alt und neu.Wenn du nochmal eine kaufst und probierst es??Die würd ich in jedem fall reklamieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE.Probiert

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 21:26 Uhr

habe jetzt denn 2 beutel aufgemacht das gleiche nachgeschmack wie es ihm kuhstall richt

habe jetzt milasan probiert das hat auch keinen nachgeschmack habe eine hipp probe probiert hat auch nicht diesen nachgeschmack

echt komisch werde jetzt mal an milupa eine mail schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE.Probiert

Antwort von Stoffal am 16.04.2008, 21:43 Uhr

mach das würd ich auch machen also unsre schmeckt echt nicht so koisch hab es extra probiert obwohl ich das sonst nicht mag.Bin gespannt was rauskommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE.Probiert

Antwort von sabine023 am 16.04.2008, 21:44 Uhr

werde bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

frage milumil2 welche würdet ihr geben

habe heute bei milupa mütterberatung angerufen die meinten ich kann jetzt milumil 2 am morgen und abend geben weil mein kleiner von der 1 morgens und abends nicht satt wird jetzt habe ich gesehen das es 2 milumil2 sorten gibt eine mit vanilie geschmack die andere normal ...

von sabine023 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben, meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag. Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal ...

von Mama-einer-Fee 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.