Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-einer-Fee am 26.03.2008, 19:40 Uhr

Wer füttert auch Milumil HA1 (mit neuem Layout)?

Hallo Ihr lieben,

meine Tochter (5,5 Monate) bekam nach dem sie 4. Monate alt war Milumil HA1. Ihr Stuhlgang war immer grünlich und in der Konsistenz eher breiig. Die kleine Maus produzierte 1 manchmal 2 "volle Windeln" am Tag.

Vorigen Freitag habe ich ihr das erste Mal die HA1 mit dem neuen Layout gegeben und von da an, hatte sie Durchfall (gelblich mit Flocken und auch etwas wässerig)! Der Kinderarzt verordnete Heilnahrung, die ich ihr mindestens 1 Woche geben sollte und dann ganz langsam wieder auf die HA1 umstellen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mit Milupa telefoniert und mich erkundigt, ob sich noch weitere Mütter mit diesem Problem gemeldet haben. Die Mütterberatung erklärte mir, dass sie zwar viele Produkte in der Zusammensetzung verändern mußten (Vorschrift des Gesetzgebers), aber die HA1 sei nicht betroffen.

Meine kleine Maus hatte sich erholt und alles war wie vorher....bis heute!!! Denn heute haben ich aus der gleichen Packung, wie vor einer Woche, das Fläschen zubereitet und es geht schon wieder los!!!! Durchfall (gelb, Flocken und wässrig)!!

Wer kann mir helfen? Wer hat vielleicht das selbe Problem? Ich habe die Packung jetzt weggeschmissen und eine neue genommen -in der Hoffnung, dass es wieder besser wird-.

Vielen lieben Dank für Eure Zeit zum Lesen ;-)

 
2 Antworten:

Sorry, Posting doppelt (war zu schnell)

Antwort von Mama-einer-Fee am 26.03.2008, 19:43 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts zwar nicht genauso, aber ich rate dir, die Packun

Antwort von Himbeere2002 am 27.03.2008, 13:47 Uhr

nicht wegzuschmeissen, sondern zu verschliessen und einzuschicken,damit die gucken können was damit los ist.. ausserdem bekommst du so wenigstens ersatz.. ist ja auch nicht grad günstig.

YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Füttert denn wirklich niemand Lactopriv ?

es wäre so schade wenn ich die 1 1/2 Packungen wegwerfen müsste. ich brauche sie ja nicht mehr denn Hannah bekommt ja jetzt ganz normale Nahrung die eine ist jetzt noch diesen März haltbar (ne halbe Packung ist das) und der Doppelpack noch bis August ...

von sommerkind2007 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

füttert jemand Lactopriv von Toepfer? hab noch....

hallo hab noch von meiner tochter die am anfang milchfrei ernährt wurde 1 1/2 Pck. Lactopriv von Toepfer. (= 975g) der 1/2 beutel ist MHD 3/2008 der doppelpack ist MHD 8/2008 NP war 16,50 € würde sie gerne jemand haben für 12 EUR inkl. Porto (Porto Hermes ...

von sommerkind2007 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Füttert hier jemand Reismilch?

Hallo Meine Tochter ist jetzt 8 Mon alt und soll milchfrei ernährt werden. Da Sie aber keine genaue Milchunverträglichkeit hat, sondern andere Problem, wäre Sojamilch auch nicht der richtige Weg. Deswegen sind wir jetzt nach Tipps auf Reismilch gekommen. Wer füttert auch mit ...

von jonamama 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.