Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 16.04.2008, 10:13 Uhr

@tollpatsch

Hi Süße!

Bin fertig! Hannah dret sich im Schlaf auf den Bauch, hab heut nacht 3 Std geschlafen, weil ich ständig geschaut hab ob sie noch atmet! Ist echt anstrengend!
Dreht sich Mia schon?
Wie gehts euch sonst so?
LG

 
5 Antworten:

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 16.04.2008, 10:17 Uhr

ne, da sprichst ein thema an. sie dreht sich eben noch nicht. fehlt immer nur ein kleiner schucker, dann würde sie es schaffen. sag mir nicht sowas. ich werde dann bestimmt auch ständig vor dem bett stehen.... mia geht es soweit super. naja, mit 5 zähnen. weisst sowas kann sie ohne probleme, aber drehen??? NEIN! ich sitz mit ner fetten erkältung da. und sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 16.04.2008, 10:18 Uhr

sonst ist alles klar! Umzugsstreß halt, und die Hochzeit rückt immer näher... freufreufreufreu
Wie laufen deine Vorbereitungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 16.04.2008, 10:23 Uhr

naja, eigentlich nicht viel neues. geh jetzt anfang mai mal nach nem kleid schauen. mein mann hat die aufgabe bekommen sich um den fotografen zu kümmern. wann hast du dich um blumen und kuchen gekümmert? stimmt, euer umzug steht ja an. unserer noch nicht. gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 16.04.2008, 12:33 Uhr

mal probier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo mädles

Antwort von zwergi82 am 16.04.2008, 12:58 Uhr

jetzt funktionierts wieder, konnte vorher nix schreiben...

@corina, süße, wünsch dir gute besserung...

emma ist auf wieder am weg der besserung, hatten ne gute nacht... sie hustet kaum mehr. ich bin immer wieder begeistert, wie schnell das dann doch geht bei den kleinen.

ich selbst schweb absolut auf wolke7, es läuft alles so super, (bis auf meine sehnenscheidenentzündung), aber nicht mal die kann mir die gute laune verderben...

bussi von uns zweien

kathrin und emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.