Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary jay am 14.04.2008, 20:34 Uhr

Spucken

Hallo
Meine kleine bekommt Aptamil 1,sie ist 7 wochen alt!Sie spuckt aber oft,finde ich...Immer nach der flasche,mal wenig,mal viel!
Kann es an der milch liegen?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von alinabuzi am 14.04.2008, 21:01 Uhr

Hallo!

kann sein, muß aber nicht. Alina hat die Milch immer gut vertragen, sie hat auch fast immer ein wenig gespuckt.

Mein KA meinte, es kommt einfach wieder hoch, was zuviel ist. Sprich, wenn der Magen übervoll ist geht der Rest wieder retour. Wenn sonst alles in Ordnung ist glaube ich nicht, daß die Milch dran schuld ist.

Liebe Grüße, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Gummibear am 15.04.2008, 6:48 Uhr

was benutzt du denn für nuckel? seit wir die nuckel gewechselt hatten hat bei uns aufgehört lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von angel0912 am 15.04.2008, 15:28 Uhr

was hast du für nuckel,Gummibear??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimm Teesauger - mit der Bezeichnung S oder T (Tee)

Antwort von Hotsprings am 15.04.2008, 21:01 Uhr

Hi,
probiers mal mit Teesaugern. Wir nehmen auch Aptamil Pre.

Wenn deine Kleine nicht schwallartig erbricht ist das nicht so schlimm. Schau einfach dass du immer zwischendurch schön Bäuerchen machen läßt. Und die Menge musst halt rausfinden, wo sie vielleicht nicht spuckt, aber dafür öfters trinkt.

Unser Marc hat die ersten 8 Wochen auch viel gespuckt, egal bei welcher Milch, wir hatten Milasan Pre und Milumil Pre davor. Mittlerweile hat das aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spucken

Hallo an alle, mein Sohn 2 Monate alt bekommt Flachennahrung von Beba Ha 1. Seid 5 Tagen Spuck er nachdem er Aufgestoßen hat etwas von der Milch wieder aus. nicht viel aber es reicht um das der Latz und auch sein Pullover nass ist. Warum ist das auf einmal so? Er trinkt ...

von Peggy 77 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.