Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirii am 13.04.2008, 18:30 Uhr

@luzy07

Ja, stimmt und mir hat dein Zuspruch damals so geholfen, dass ich mir eben schon überlegt habe, ob ich nun auch gleich direkt an dich schreiben soll! Ich bin froh, dass ich auf die 1er umgestellt habe, damit hält er jetzt so 3 manchmal auch 4 Stunden durch, so dass ich auch mal was erledigen kann!!
lg, kathrin

 
6 Antworten:

Re: @luzy07

Antwort von Luzy07 am 13.04.2008, 18:55 Uhr

freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat! Weißt du, es gibt viele Kinder die mit der Pre bis zum Ende der Flaschenzeit auskommen (ich kenn einige), natürl ist das nach dem Stillen das beste für die Kleinen! Allerdings bin ich der Meinung, wenn die Kleinen mit der Pre alle 1-2 Stunden trinken wollen, weil sie nicht mehr satt sind, dann kann man umstellen... Bei uns wars auch so, ich konnte nichts mehr erledigen und wenn musst du alles mitschleppen! Die Stillmuttis habens da schon einfacher *grins*!
werd jetzt wieder negative Postings erhalten, weil ich die 1er Milch anpreise, aber wie man sieht gibt es genügend Beispiele, dass sowohl Kind als auch Mutter (und das ist auch wichtig) einfach super damit zurecht kommen!

Gruß Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Familienbande am 13.04.2008, 21:28 Uhr

Hallo Nina,

also von mir kriegste kein negatives Posting... :-)

Stimme dir zu, war ja bei uns ebenso... Sie spuckte zwar mit der 1er auch, aber nicht mehr so die masse, wie vorher. Und seit ich Nestargel mit gebe, spuckt so höchsten 3-5x am Tag und manchmal sogar gar nicht....

LG dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Luzy07 am 13.04.2008, 21:44 Uhr

Hey Süße!

Na, wie gehts euch?
Hannah gehts wieder besser, Schnupfen ist fast weg!
Seitdem Hannah 1er bekommt spuckt sie auch viel viel weniger, manchmal gar nicht, manchmal mehr! aber bei weitem nicht mehr so oft wie bei der Pre!

Lesen wir uns nächste Woche mal wieder???? im Chat

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina und dani

Antwort von zwergi82 am 13.04.2008, 21:54 Uhr

hoffe auch, das es nächste woche mal wieder klappt mit nem chat*g*

schönen abend euch...

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina und dani

Antwort von Luzy07 am 13.04.2008, 21:55 Uhr

schnell Hallo sagen will!
Bin grad bei Ebay und versuch einen Kamin zu ersteigern!

Hoff euch gehts gut!
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina und dani

Antwort von zwergi82 am 13.04.2008, 22:00 Uhr

geht so, emma hat immer noch üblen husten, v.a. nachts... mir gehts wieder gut. hatte heut nachmittag mal wieder nen richtig heftigen migräneanfall, dank imigran wars nach zwei stunden vorbei..

was steigerst denn schwedenofen???

schön das hannah wieder so fit ist...

morgen gibts ne mail von mir... bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.