Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 11.04.2008, 9:06 Uhr

Wegen meinem Post dieser Tage

Hatte ja geschrieben weiter unten,das mein Zwerg so schlecht trinkt.Na jedenfalls nach 2 mal Osanit geben hat er doch tatsächlich getrunken wie ein Weltmeister und das ohne Terz.Bis auf minimale Ausnahmen klappt das immer noch,aber dafür jetzt das nächste Problem :-(Hab mal so ausgerechnet:Im Schnitt hatte er nur noch ca.300ml am Tag getrunken,jetzt ists über das doppelte und das bekommt seinem Bauch glaube nicht so doll.Er hat Bauchweh und Blähungen ohne Ende seit gestern.Er bekommt Sab Simplex,aber das alles(auch massieren usw.)hilft grad nicht viel.Ich denke das es einfach zuviel aufeinmal ist und gebe ihm weniger zu trinken,aber das hilft nu auch nicht wirklich viel.Man man,von einem Mist zum nächsten.Hoffe das geht bald vorbei.
Vielleicht hat jemand nochn Tip?Danke schonmal.
LG
Nicole

 
8 Antworten:

Re: Wegen meinem Post dieser Tage

Antwort von sabine023 am 11.04.2008, 11:23 Uhr

hat er stuhl oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meinem Post dieser Tage

Antwort von Maus3152 am 11.04.2008, 11:33 Uhr

Doch hat er.Gestern hatte er zwischendurch auch ein wenig Durchfall:-(Also daran liegt dann auch nicht.Der Bauch ist aber auch nicht hart oder so.Er brüllt halt und ist am rücken und am treten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meinem Post dieser Tage

Antwort von sabine023 am 11.04.2008, 11:35 Uhr

wenn du leicht auf den bauch klopfst hörst du das luft in bauch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meinem Post dieser Tage

Antwort von Maus3152 am 11.04.2008, 11:40 Uhr

Hab ich noch nie probiert,er schläft grad.Aber er donnert dann immer in die Pampi,wunder mich das da keine Löcher reinkommen ;-)und da kommen dann Bäuerchen ohne Ende,obwohl er anch der Flasche schon welche macht und er trinkt auch ganz ruhig,also nicht hastig oder so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen meinem Post dieser Tage

Antwort von sabine023 am 11.04.2008, 11:50 Uhr

wenn du ihm die nächste flasche gibst mach mal statt wasser kamilentee oder fencheltee rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich grad witzig:-),das wir uns in verschiedenen Foren

Antwort von Maus3152 am 11.04.2008, 11:53 Uhr

antworten*ggg*Danke für den Tipp.Werde ich ausprobieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich grad witzig:-),das wir uns in verschiedenen Foren

Antwort von sabine023 am 11.04.2008, 11:55 Uhr

hihi aber mein kleiner will jetzt sein gläschen wenn das nicht um 12 uhr fertig ist gibt es ärger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich grad witzig:-),das wir uns in verschiedenen Foren

Antwort von Maus3152 am 11.04.2008, 11:56 Uhr

Ok.muss jetzt auch zum Kiga:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.