Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 08.04.2008, 10:26 Uhr

Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Ich hab jetzt das erste Päckchen von der neuen 1-er Milupa aufgemacht, und seitdem spuckt Louis in einer Tour, geht los gleich nachdem er getrunken hat, und verteilt sich über den ganzen Tag. Ist hier noch jemand, der Milupa füttert und bereits ein neues Päckchen hat? Und vor allem beobachtet ihr das gleiche? Also es fällt halt auf, Louis hat die ganze Zeit nicht gespuckt und seitdem er die neue Milupa trinkt tut er es, aber wie…

Liebe Grüße Steffi

 
7 Antworten:

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von Flexi am 08.04.2008, 12:41 Uhr

Ich würde gleich mal bei Milupa anrufen und dort nach fragen. Die erstezen dir bestimmt auch das angebrochene Paket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von KleineMaus85 am 08.04.2008, 13:06 Uhr

Habe ins Milupa Forum auch geschrieben. Da hat es natürlich gleich geheißen, dass Louis sicherlich nur zu hastig getrunken hat. Und das natürlich schon seit letztem Freitag und gleich immer zwei mal am Tag. Er braucht für seine 230 ml im Schnitt 15 Minuten und stößt zu 80 % auch auf dazwischen. Also daran liegts sicherlich nicht. Ich denke da ist was an der Milch, weil meiner Meinung nach schmeckt sie auch anders. Aber ich werd ja sehen, wie es weiter geht. Weil nach seinem Menü mittags spuckt er ja auch nicht, und da trinkt er ja Tee danach. Hab ihn heute schon vier mal umgezogen, da hilft nicht mal mehr ein Latz. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der neuen 1-er Milupa!!!

Antwort von Flexi am 08.04.2008, 13:57 Uhr

Wenn es bei der nächsten Flasche nicht besser ist würde ich da trotzdem nochmal anrufen. An der Milch haben die ja nix verändert, aber evtl. ist das Pulver verunreinigt oder verdorben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei uns.....

Antwort von 5kinder am 08.04.2008, 14:51 Uhr

vor kurzen bei hipp.
jonas wollte sie nicht recht trinken und wenn er sie genommen hat hatte er immer richtige bauch krämpfe.
wir bei hipp angerufen haben sich gleich um alles gekümmert.
haben die milch untersucht und was weiss ich alles.
am freitag haben sie angerufen und uns gesagt das sie froh sind wenn die leute sich melden.
haben auch gesagt das für jonas ein päckchen fertig gemacht wird mal schaun was wir bekommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei uns.....

Antwort von KleineMaus85 am 08.04.2008, 17:39 Uhr

Also, wir haben ihm jetzt mal eine Flasche von einem alten Päckchen gemacht, und siehe da, er spuckt keinen Tropfen. Und jetzt bin ich mal gespannt, wir geben ihm auf jeden Fall morgen nochmal vom alten Päckchen und dann versuchen wir nochmal die "Neue" und wenn er dann wieder spuckt, dann ruf ich bei Milupa an, weil dann kann ja was nicht stimmen.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war bei uns.....

Antwort von 5kinder am 09.04.2008, 14:33 Uhr

haben gerade unser päckchen bekommen.
1mal hipp milch einige hipp löffel und 2mal die 4er frucht pause oder wie die heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anrufen bei Milupa

Antwort von Hotsprings am 09.04.2008, 18:45 Uhr

Ruf an und erkläre Ihnen das.

Ich hatte Probleme mit der Milumil Pre, die hat plötzlich geklummt.

Die haben mir die Pakete anstandslos ersetzt.
Da gabs ne Charge wo sich mehrere beschwert.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milupa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.