Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirii am 13.04.2008, 18:15 Uhr

kein Spuckkind mehr?!!

Mein kleiner Sohn ist, seit er Milchpulver bekommt (habe nur 6 Wochen gestillt!!), ständig am spucken! Laut Arzt ist alles in Ordnung und er nimmt schon auch ordentlich zu! Wir haben dann vor zwei Wochen von Milupa HA Pre auf Alete HA1 umgestellt, weil er nur noch im 2 STD Takt getrunken und gespuckt hat, wir hatten ja auch die Hoffnung, dass es vielleicht an dem Milupa liegt!Mit dem Alete- Pulver wurde es dann für die ersten drei Tage viel schlimmer, ab dem 4. Tag hat er überhaupt nicht mehr gespuckt, etwa 3 Tage lang! Seitdem spuckt er wieder, aber deutlich weniger, wir sind glücklich, können uns das aber überhaupt nicht erklären, warum er erst viel und dann gar nicht mehr gespuckt hat?!
Hat jemand eine Idee???
Lg, kathrin

 
1 Antwort:

Re: kein Spuckkind mehr?!!

Antwort von Luzy07 am 13.04.2008, 18:18 Uhr

Hi Kathrin!

Wir haben weiter unten schon einmal geschrieben...
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der 1er Milch liegt! Die ist einfach ein bißchen dicker als die Pre und lässt sich nicht so schnell wieder hochholen, war bei meiner Maus auch so...
und seit ein paar Tagen spuckt meine Kleine kaum noch, also wie du siehst es hört von heut auf morgen plötzlich auf! Sei froh und geníeß es....

Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.