Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymäuschen am 10.06.2008, 12:28 Uhr

Hilfe luca-marie wird nicht satt!

Meine kleine tochter ist 11 wochen alt und bekomm seit 1 woche ha 1 milch weil sie von der pre nicht mehr satt wurde aber auch jetzt trinkt sie alle zwei stunden ca 150 ml manchmal auch öfter sie ist 63cm und wiegt 5200 g was kann ich machen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sie wird nicht mehr satt

Hallo meine Maus (5 Monate) wird von der HA1 Nahrung nicht mehr satt. Habe seit gestern mit Beikost angefangen (Frühkarotten) Ich glaub es war noch zu früh, da sie die Zunge vor den Löffel schiebt. Nun zu meiner Frage kann ich auf HA2 umstellen und wenn ja wie? Muß ich erst ...

von klakie 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.