Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 09.06.2008, 9:23 Uhr

wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Hallo
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Mein kleiner( fast 3 monate) Hat ab und zu einen dünnen stuhlgang. Ich weiß aber nicht ob es druchfall ist oder nicht. Wie merkt man das?? Ihm geht es soweit ganz gut. Er ist gut drauf und hat auch kein fieber. welche anzeichen sind für durchfall?? Oder muss er kein fieber haben oder quengelig sein? das ist mein erstes kind und weiß nicht so darüber bescheid. und will nichts falsch machen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

 
3 Antworten:

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von zwergi82 am 09.06.2008, 10:25 Uhr

hi du, wie oft hat dein kleiner denn dann stuhlgang, wenn er dünner ist?
fast alle babys haben dünneren stuhl... ändert sich erst mit beikostbeginn... dann verändert sich die konsistenz.
anzeichen für einen infekt ist auch ein ganz übler geruch...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von Bübchen_2006 am 09.06.2008, 11:03 Uhr

Also wenn er "ab und zu" Stuhlgang hat, hat er schon mal keinen Durchfall! Die meisten Leute sitzen bei Durchfall fast ständig auf dem Klo resp. haben Baby ständig flüssigen Stuhl. Flüssig meint auch flüssig! Nicht Breiig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erkenne ich ob mein kleiner durchfall hat??

Antwort von Jasi24 am 09.06.2008, 13:33 Uhr

also er hat zwei mal am Tag stuhlgang. Dann hat er keinen durchfall. Er ist jetzt wieder breiig. Hab ich vorhin gewickelt. War wieder alles ok.
danke für eure antworten.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nochmal wegen Durchfall

Hallo, hat jemand Erfahrung mit sogenannter Heilnahrung bei Durchfall?Verordnet die dann der Arzt?Die kann man ja auch so von Beba kaufen. Irgendwie ist er bei der Kleine noch immer nicht besser, geht seit Freitag abend so. Hab jetzt wieder so viel im Internet gelesen, von ...

von nadine2008 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hat jemand nen Tipp für mich? Hannah hat seit Freitag abend durchfall und einen total wunden Po. Der macht ihr scheinbar mehr zu schaffen als der Durchfall. Habe sämtliche Cremes zu hause (Penaten, Weleda, Multilind) weiss aber nicht genau, was ich nehmen soll. Ist es ...

von nadine2008 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.