Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 09.06.2008, 16:31 Uhr

@baby2411

zu 1. als ich Claudie hier geschrieben habe, habe ich um keinerlei Reaktion gebeten, sondern wollte sie unterstützen! Vielleicht solltest du mein Posting nocheinmal lesen! war nämlich direkt an sie gerichtet!

zumThema Aptamil: leider irrst du dich, den ich habe letzte Woche eine Packung Aptamil in einer drogerie gekauft, selbe Verpackung, selber Preis etc... also alles gleich, nur auf einmal ein größerer Löffel drin...
es steht auch nicht drauf NEU oder ähnliches!
hab gerade extra nochmal nachgesehen weil man sich hier ja vorkommt, wie man nicht mehr ganz dicht ist!
und nur zur Info, ich habe bestimmt nicht Aptamil dafür verantwortlich gemacht, weiß nicht wie du darauf kommst! habe lediglich Claudie mitgeteilt, dass ich ähnlichge Erfahrungen gemacht habe!
und da liegt der springende Punkt: ich habe es CLAUDIE mitgeteilt und nicht baby2411 oder sonst wem!

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Luzy07 am 09.06.2008, 16:36 Uhr

ich habe diese Posting im "selben Ton" geschrieben wie didda79 und glaub mir total freundlich sollte dass bestimmt nicht rüber kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von baby2411 am 12.06.2008, 15:53 Uhr

Der Unterschied war nur, dass ich es nicht böse gemeint habe, sondern ganz normal geantwortet habe!

Tsssss.......

Schreib doch mal deine Frage der von Milupa. Ich denke sie wird dir sagen können, dass das neue und das alte Aptamil unterschiedliche Verpackungen haben.
Oder bist du nicht in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.