Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.Kunadt am 02.04.2007, 17:05 Uhr

Hilfe er will nur noch kalte Milch.....

Hallo zusammen,

könnt ihr ir helfen mein kleiner will nur noch kalte milch, wenn ich ihm warme gebe stellt er sich stur... macht sich steif ohne ende und wenn ich ihm dann tee gebe, den trinkt er...
er ist zur zeit auch ziemlich schlecht drauf, der arzt meint das er am zahnen ist...
soll ich ihm denn die kalte milch geben?? aber sonst trinkt er ja nichts, zum glück isst er aber wenigstens etwas brei, aber auch erst nach einem kampf...
ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir....
ich bin total fertig...

liebe grüße antje

 
2 Antworten:

Re: Hilfe er will nur noch kalte Milch.....

Antwort von Schrei am 02.04.2007, 17:11 Uhr

Das problem hatte ich auch eine Zeit lang meine Tochter 51/2 Monate wollte ihre Milch auch nur kalt habe ich ihr gegeben Kinderarzut meinte es sei ok solange sie keine Bauchschmerzen bekommt.
zurzeit mag sie auch ihren Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei nur kalt ich denke auch das sie am Zahnen ist.

Viel Glück das wird schon wider

Claudia und Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe er will nur noch kalte Milch.....

Antwort von Andrea80 am 03.04.2007, 15:20 Uhr

Es ist ok, wenn er nur kalte Milch möchte! Solange er es verträgt! Es gibt von Aptamil und Milumil (mehr fallen mir grade nicht ein) Fertigmilch, die man kalt füttert! Daher denke ich, dass es auch kein Problem ist, die Pulvermilch kalt zu füttern!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.