Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 23.08.2011, 17:57 Uhr

Heuschnupfen beim Papa schon Grund genug, HA zu geben?

Hallo,

wie seine großen Brüder wird auch Baby Nr. 3 Fläschchen von Anfang an bekommen.

Der Mittlere hat, weil Papa Heuschnupfen im Sommer hat, HA Nahrung bekommen, und ich frage mich jetzt, ob das allein schon Grund genug ist, HA zu geben??? Das Zeug stinkt halt bestialisch und lecker ist irgendwie anders...

Ansonsten gibt es keine Allergien in der Familie, aber ist es einfach sicherer, vorsichtshalber HA zu geben (so dachte ich bisher)?

Glg, chris

 
1 Antwort:

Re: Heuschnupfen beim Papa schon Grund genug, HA zu geben?

Antwort von Baby2411 am 23.08.2011, 19:29 Uhr

HA kann natürlich nie eine Garnatie sein. Wenn du aber das Risiko so gering wie möglich halten möchtest, dann würde ich es mit HA versuchen. Eine "Risiko" besteht, wenn kein Elternteil allergisch istzu 5 – 15 %, ein Geschwister allergisch ist zu 25 – 35 % und wenn ein Elternteil allergisch ist zu 20 – 40 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hallo zusammen mal eine dringende Frage...

Ohh man also ich stille fütter aber zu.. jetzt mache ich mir so gegen 23 uhr eine flasche für die nacht fertig falls meine maus wach wird momentan schläft sie durch also abgekochtes wasser und alete PRE pulver zeug.. so jetzt wird die flasche ja aber kalt nachts über also ...

von Giulii92 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Wegen Stillproblemen auf HA Milch umgestiegen!

Hi ihr Lieben, bin ganz ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Trotzdem brennt mir eine für mich wichtige Frage auf der Seele. Unser Kleiner ist nun fast 9 Wochen alt und wiegt nun ca. 4800 g (Geburtsgewicht 2900 g). Er hatte von Anfang an Probleme mit dem ...

von MerlinsMa 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA Nahrung von Rossmann

Halli Hallo, ich habe mal ein Frage an die schon Mami´s. Bald ist es bei mir soweit und ich werde zum ersten mal Mama und möchte natürlich versuchen zu stillen. Falls es nicht klappt soll ich HA Nahrung zum füttern nehmen da ich sehr viele Allergien habe. Nun habe ich ...

von honey1984 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hab da auch noch mal ne Frage

Kann es sein das Milumil Pre Sättigender ist als die von Aptamil? Mein kleiner trinkt nämlich nicht mehr soviel und schläft auch länger oder bilde ich mir das nur ein denn es gibt ja nur minimale unterschiede der Zutaten und trotzdem schmecken sie auch ...

von dinep 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

hat jemand erfahrung mit Bindobin

unser sohn ist 15 wo. alt und spuckt die nahrung häufiger aus. wir sind sonst mit unser milumil ha pre zufrieden. von der hebamme haben wir jetzt beba ar empfolen. aber eine bekannte sagte uns mann kann auch einfach Bindobin nehmen , und zurnormalen nahrung hinzufügen. weiß ...

von Blackwido 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

hallo freaky78

Hallo Freaky78, wie alt war denn deine kleine zu diesem zeitpunkt, als sie 20 stunden nichts getrunken hat? Hast du ihr dann Tee angeboten wegen der gefahr der austrocknung. Ich habe momentan dasselbe problem, da mein baby die Brust verweigert. Danke im voraus für deine ...

von greenhorn 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Wichtig Rückruf Aktion von Nestle ( Habe ich aus Facebook kopiert )

Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern ...

von Mafalda 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ...

von nicibanani 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Nochmal Frage zu alten Flaschen - meine Oma hat mir eben zwei Glasfläschchen

geschenkt, die sie noch im Schrank hatte und vor 15 Jahren für meine Cousins benutzt hat Wie gesagt, sind die Flaschen aus Glas, sehen soweit auch ordentlich aus, haben nen Schnabelverschluss, den ich auf keinen Fall verwenden würde, ...

von kleines.2010 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

ab wann kann ich denn von Aptamil HA PRE auf normale Vollmilch umstellen??

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate, bekommt nach wie vor die PRE Nahrung, ist mittags ein gutes halbes Gläschen und ansonsten halt nur Milch jetzt möchte ich den Milchbrei einführen und frage mich, ob ich schon normale Vollmilch nehmen kann???? lg ...

von Zwilli 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.