Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 20.08.2011, 8:29 Uhr

von pre auf 1er.

meine tochter heute drei monate alt trinkt sehr viel von der pre nahrung und bleibt nicht lange satt deswegen wollte ich jetzt umstelle

muss ich was beachten???

eine bekannt meinte ich müsste langsam umstellen also erstmal eine flasche und dann täglich eine mehr austauschen

stimmt das ich bin verwirrt dachte immer ich kann von jetzt auf gleich umstellen

 
3 Antworten:

Re: von pre auf 1er.

Antwort von Baby2411 am 20.08.2011, 22:15 Uhr

wieviel trinkt dein kind, wie sind die zeitabstände und wie viel und oft trinkt dein kind in 24 Stunden?

Manchen Kindern macht eine sofortige Umstellung nichts aus, aber für die Verdauung ist ein langsames Umstellung schon von Vorteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pre auf 1er.

Antwort von kiki-oliver am 20.08.2011, 22:57 Uhr

vielleicht hat sie auch grad einen wachstumsschub? dann brauchste nicht umstellen, sondern einfach durchhalten, das wird auch wieder besser.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von pre auf 1er.

Antwort von Abella am 21.08.2011, 10:42 Uhr

Hatte Deine Tochter oft Bauchschmerzen? Wenn ja dann langsamer umstellen wäre besser. Fläschchen für Fläschchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

füttert (oder gefüttert) jemand von euch mit Bebevita pre???

Hallo, mein Baby bekommt z.Zt.Bebevita pre, verträgt eigentlich gut, nur er hat verstopfung, der bekommt jeden tag stuhl, aber harte brocken kommen raus und er muß wircklich doll drücken..... kommt das evtl. vom Milchnahrung Bebevita??? oder soll ich ab und zu mal wasser ...

von Olga25 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milchsauger statt Teesauger für Pre-Nahrung ?

Hallo, ich weiss, dass man Pre mit Teesaugern geben soll. Aber unsere Kleine tut sich immer schwer mit dem Trinken, daher hatte ich überlegt, ob ein Saugerwechsel evtl. das Richtige wäre. Macht das noch jemand und kann mir seine Erfahrungen berichten ? Danke + ...

von sasu 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wann die PRE höher dosieren??????

Hey Sugar-Mums :) Hab da mal eine Frage... Unsere Maus bekommt von Anfang an die Humana PRE. Auf der Packung steht: 3-8 Woche: 90ml + 3 Löffel 3. Monat: 120 ml + 4 Löffel 4. Monat: 150 ml + 5 Löffel Sie bekommt schon seit sie keine ganzen 2 Monate alt ist die ...

von LynnLove 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ...

von nicibanani 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

ab wann kann ich denn von Aptamil HA PRE auf normale Vollmilch umstellen??

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate, bekommt nach wie vor die PRE Nahrung, ist mittags ein gutes halbes Gläschen und ansonsten halt nur Milch jetzt möchte ich den Milchbrei einführen und frage mich, ob ich schon normale Vollmilch nehmen kann???? lg ...

von Zwilli 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Frage wegen PRE Nahrung

Huhu ich hab mal eine frage. Mein Sohn wir im Juli 1 JAhr morgens gegeb 6 bekommt er immer noch eine Flasche Pre Nahrung. Wenn er am Zahnen ist auch schon mal abends. Kann ich damit auch weiter machen wenn er 1 Jahr ist. Oder soll ich dann diese Kindermilch ab 1 JAhr ...

von Kitty2010 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Ab wann 1er statt pre? Überhaupt?

Guten Abend,...mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 5500g...er wurde schon schwerer als andere geboren...ich gebe ihm Hipp Pre Combiotik und frage mich, ab wann ich 1er geben kann...im Moment habe ich es noch nicht vor, aber...gibt es "Zeichen" ab wann es "nötig" sein ...

von Gerit77 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Baby verweigert Pre-Nahrung

Hallo zusammen von mir als Neuling in diesem Forum. Mein kleiner Julian ist nun 3 Monate und eine Woche alt, erfreut sich bester Gesundheit. Nur momentan macht uns folgendes zu schaffen und ich hoffe ihr ein paar Tipps bekommen zu können... Bis auf die ersten 2 Tage im ...

von TanjaHH 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.