Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 18.01.2007, 10:59 Uhr

hallo

also ich habe es am anfang mit gläschen probiert, alles durcheinander *uiuiui* das waren zeiten....ne da hab ich ihr was angetan, hab immer noch ein schlechtes gewissen. jetzt koch ich selber, gläschen wird auf dauer auch teuer und dafür ist ja man auch zu hause das man halt für sein kind kocht. ich hasse die gläschen, die stinken so....*pfui*. sorry, aber als ich angefangen habe selbst zu kochen, liebt sie das essen, das merk ich richtig. es gibt zwar immer ein und dasselbe, aber was solls. kartoffeln und möhren, pastinake aus dem glas von alnatura. pastinake bekomm ich hier nicht zu kaufen habe mir jetzt schon samen bestellt :-DDD ja und ansonsten habe ich jetzt auch schon angefangen ihr Getreideobstbrei zu geben am abend auch alles von alnatura zu anrühren mit wasser, aber ich nehme ihre milch. muss halt tierisch aufpassen das ich nichts mit kuhprodukt drin nehme. nachmittags geb ich ihr immer ein paar löffel obst (banane, apfel fein auch von alnatura oder birne) danach gibts noch ihre flasche.
ja so in etwa sieht es aus.
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.