Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanty am 16.01.2007, 13:18 Uhr

auskotzen.sorry

hallo.ich habe weiter unten einen beitrag gelesen wo drinne steht das ein baby die flasche nicht möchte. und gleich der spruch das mädchen ist schlau.sorry aber sind die babys denn dumm wenn sie die flasche nehmen?
also nur gestillte babys sind schlau und flaschenkinder sind dumm ok mein baby ist dumm.das hat mein hebamme mir auch erzählt das flaschenkinder dumm sind.ich glaube ich spinne das manche leute sowas sagen.sorry musste ich mal loswerden.schönen tag noch

 
4 Antworten:

Re: auskotzen.sorry

Antwort von Ani_k am 16.01.2007, 14:02 Uhr

Vor allem gibt es auch Leute die nicht stillen können und nix dafür können das,das Kind die Flasche bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotzen.sorry

Antwort von urmel_1 am 16.01.2007, 14:10 Uhr

was für eine "nette" Hebamme, meine Maus ist auch "dumm" aber ein sehr sehr glückliches Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nö, ned schon wieder...

Antwort von didda 79 am 16.01.2007, 14:23 Uhr

Hi,

bitte, bitte, zieht euch doch nicht jeden Schuh sofort an.
Manchmal überlegt man halt nicht fünfmal, bevor man etwas schreibt und schickt das Posting einfach ab.
Natürlich sind Flaschenkinder sind keinen Deut weniger oder mehr dumm wie Stillkinder und lasst gut sein.
Ihr wisst es, ich weiss es.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nö, ned schon wieder...

Antwort von baby2411 am 17.01.2007, 17:45 Uhr

es ist einfach so, dass frauen die nicht stillen wollen "schlecht" sind und bei denen, die nicht "können" ist es okay.... das ist bei "stillfanatischen" eben so.

es gibt viele irrtümer über das nicht stillen-können, die durch richtige info nicht hätten sein müssen. aber mein gott, wenn jemand nicht stillen mag, dann ist das doch okay.
man hat sein kind nicht weniger lieb oder es ist nicht anders als gestillte...da muss man einfach drüber stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.