Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 17.01.2007, 21:52 Uhr

8 Wochen alt - Sauger Gr. 2?

Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und bekommt Aptamil AR. Da diese Milch sehr dickflüssig ist, füttere ich diese mit einem Breisauger. Leider gibt es die aber nicht in Gr. 1 zu kaufen. Nun meine Frage: Ist es bedenklich jetzt schon die Gr. 2 zu verwenden? Anders als mit Breisaugern bekomme ich das AR nicht in sie rein. Mit Milchsaugern nuckelt sie sich nur müde und trinkt dann gerade mal 30 ml, weint immer wieder vor hunger.

Ihre Schnuller und Teesauger sind nach wie vor Gr. 1.

Lieben Gruß, Jenny

P.S. Zurück auf Pre Nahrung kann ich nicht gehen, da sie diese meist komplett erbricht.

 
3 Antworten:

Re: 8 Wochen alt - Sauger Gr. 2?

Antwort von 20012006 am 17.01.2007, 22:22 Uhr

Hallo.....
wenn man die Packung öffnet steht es auch drin das mein ein Sauger mit einem grösseren Loch verwenden soll...Mein Kleiner trinkt auch AR mit Avent Saugern.....Mit 1er Saugern hat er sich nur müde genuckelt....Ich denke auch falls Du nicht Avent benutzt das es geht....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen alt - Sauger Gr. 2? Ja das geht

Antwort von buchs am 18.01.2007, 7:36 Uhr

Früher gab es nur Größe 2-sauger! die haben das auchnet anders gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Wochen alt - Sauger Gr. 2?

Antwort von Sonne1976 am 20.01.2007, 0:00 Uhr

Meine Tochter ist auch 8 Wochen alt und bekommt auch Aptamil AR :) Ich verwende die Sauger von Avent, und zwar Grösse 2. Sie kommt sehr gut damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.