Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 18.01.2007, 8:09 Uhr

Bedenken wegen Spuckerei

Hallo,

ich hatte glaub ich schon mal geschrieben das meine Kleine (heute 4 Wochen) sehr viel spuckt. Habe zuerst Humana Pre gefüttert-dann gewechselt auf Aptamil Pre-dann abwechselt Aptamil Pre/Aptamil AR. Sie spuckte immer noch ab und zu schwallartig auch lange Zeit nach der Mahlzeit. Jetzt gibts nur noch AR und jetzt fängt sie auch an dieses zu erbrechen....ich bin am verzweifelt. Sie wird doch nicht ernsthaft eine Milchunverträglichkeit haben???? *heul* Sie hat auch trotz Sab Trofpen, Bauch massieren, Kirschkernkissen usw anscheinend immer starke Bauchschmerzen nach den Fläschchen und ich hab das Gefühl sie wird nie richtig satt. Allerdings hat sie bis jetzt 800g zugenommen. Kann mir jemand helfen? Meint ihr ich soll mit ihr zur KA?

 
5 Antworten:

Mach dich ab zum arzt!

Antwort von buchs am 18.01.2007, 8:24 Uhr

entweder sie hat ne Bauchgrippe oder ne unverträglichkeit. Bitte schreib hier net groß rum sondern geh gelich zum arzt.
Mitdem Erbrechen + Spucken ist nicht zu spaßen-

LG buhcs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ne frage hab..was trinkt sie für mengen?

Antwort von schulle1608 am 18.01.2007, 9:02 Uhr

wenn du beim arzt warst sag bitte bescheid, ich möcht wissen was dabei rausgekommen ist. ich hatte das anfangs bei meiner kleinen auch und bei mir war es sie hat zu viel getrunken. sie hatte kein sättigungsgefühl und da kam das was zuviel war wieder raus. was trinkt sie denn für mengen?
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedenken wegen Spuckerei

Antwort von Cosmicbabe am 18.01.2007, 9:04 Uhr

Hallo,
wenn sie normal zunimmt brauchst Dir eigentlich keine Sorgen zu machen.
ABER lass den Doc lieber einmal mehr schauen als zuwenig.
Ich las sie ist 4 Wochen alt?
Und du hast schon so häufig gewechselt?Die Nahrung braucht auch Eingewöhnung. Meine Tochter ist leider auch ein Spuckkind obwohl ich sie 4 Monate gestillt habe. Aber sie nahm normal zu.Danach bekam sie Hipp pre und es dauerte schon 3 Wochen bis das Spucken weniger wurde. Und Bauchschmerzen sind in dem Alter normal.Bei unserer Tochter blieb das bis sie 12 Wochen war. Wir fanden für uns Kümmelzäpfchen, die halfen Wunder nachdem alles nix nützte.Spucken tut sie nach wievor nur nicht mehr soviel. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich nur bestätigen

Antwort von schulle1608 am 18.01.2007, 9:11 Uhr

ja die kümmelzäpfchen von WALA-CARUM CARVI Kinderzäpfchen die sind echt gold wert. die solltest du immer zu hause haben. haben das auch durch das erste vierteljahr ist das halt so durch die ganze umstellerei. ich habe 2 monate gestillt danach apruppt gewechselt auf pulvermilch, da ging es bei uns auch los mit den bauchkrämpfen, stuhlgang alle 3 oder 4 tage, da sind wir dann zu einer physiotherapeutin gegangen und die hat eine fußreflexzonenmassage gemacht und an diesem tag hatte sie sich richtig ausgeschissen, ehrlich von da an hat sie jeden tag stuhlgang ohne probleme und schön breiig :-D
du brauchst nicht andauernd die nahrung wechseln. klär es mit deinem arzt ab und gib dann bescheid.
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schulle1608

Antwort von Dajana79 am 18.01.2007, 12:55 Uhr

Sie trinkt so 150-170 alle 4h tagsüber, nchmittags zwischendurch mal 20-50ml, und nachts hält sie komischerweise 7-8h durch, dann kommt sie immer erst morgens gegen 6 und schläft dann wieder den ganzen Vormittag und ab 14 uhr ist sie dann wach das ist auch die Phase wo sie immer mal ein zwischendurchfläschchen (20-50ml)will und viel schreit mit Bauchkrämpfen. Heute abend werd ich mit ihr zum Doc.

Lg
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.