Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besito am 16.01.2007, 14:12 Uhr

Breisauger?

Hallo..
kann mir mal jemand sagen wie ein Breisauger auszusehen hat? Möchte meiner Tochter Gute Nacht Fläschen von Hipp füttern. Sind das die Sauger die statt ein Loch einen Schlitz haben?
Gruss

 
3 Antworten:

Re: Breisauger?

Antwort von annamei am 16.01.2007, 14:43 Uhr

Ja, stimmt, die mit dem Schlitz sind die Breisauger.

Brei im Fläschchen wird allerdings NICHT empfohlen! Entweder das Baby trinkt Milch aus der Flasche (dann am besten PRE oder 1er) oder es ist schon bereit für Brei - dann aber mit dem Löffel.

LG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breisauger?

Antwort von lisa22 am 16.01.2007, 14:52 Uhr

also ich nehme die brei sauger von dm babylove, die haben einfach nur ein größeres loch

so kann die kleine die 2er milch besser trinken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breisauger?

Antwort von Andrea80 am 16.01.2007, 23:40 Uhr

Hallo!

Breisauger sind die mit nem Schlitz.

Allerdings gehört ins Fläschchen nur Milch, Brei sollte man mit dem Löffel füttern!

Hast du dir mal die Zutatenliste von dem Abendfläschchen angeschaut?? Ich kenne sie nicht, aber ich möchte wetten, dass mehrere Zuckerarten ganz vorne in der Liste stehen. Man sollte Kindern zwar den Zucker nicht ewig vorenthalten, aber diese ganzen Gute-Nacht-Breie oder -Fläschchen sind überflüssig, die sind nur da, um die Kinder möglichst früh an das Süße zu gewöhnen, die kleinen mögen dann irgendwann nur noch den einen Brei bzw. die eine Milch und schon hat der Hersteller erreicht was er will: Kundenbindung! Am besten liest du vor dem Kauf jedes Etikett und wenn da Zucker, Salz, Zwiebeln usw. drin ist, lässt du es im Laden, das brauchen Babys nicht! So mache ich das immer ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.