Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminSabine am 15.01.2007, 14:29 Uhr

wieviel ml mit 2 1/2 Wochen?

hallo, unsere Kleine ist 2 1/2 Wochen alt und wiegt 3500g. Laut Kinderaerztin soll sie ca. 500-550 ml am Tag trink (hypoallergene Milch). Sie trinkt aber locker 650 ml und ich glaube sie wuerde noch mehr.. jedes Flaeschen ist superschnell leer. Wuerde mich ueber Eure Erfahrungen freuen!

 
2 Antworten:

Re: wieviel ml mit 2 1/2 Wochen?

Antwort von yvy25 am 15.01.2007, 18:10 Uhr

hi
bei pre nahrung ist es egal wieviel sie trinkt,meine tochter hat nie die menge getrunken die auf der verpackung stand,meistens immer viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch mehr

Antwort von tatzelwurm am 15.01.2007, 22:20 Uhr

hallo!
Bei Tochter Nr. 1 haben wir streng nach Packngsanweisung gefüttert und hatten - glaube ich - ein ständig hungriges Kind.
Nr. 2 bekommt soviel und sooft sie will. Wir füttern HA 1 und es läuft alles viel ruhiger ab.
Alles Gute
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.