Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie2007 am 28.12.2007, 12:10 Uhr

Hallo Lucine...(wg,Heilnahrung)

..also ich würde nicht die ganze Zeit Heilnahrung geben.Versuche mal Humana babyfit,die schmeckt lecker nach Banane,extra für Darmlabile Babys.Meine haben die immer gerne getrunken,ist auch als Anschlussnahrung an die Heilnahrung gedacht.Wenn Du magst kannst dich noch mal mélden.Natürlich auch blöd ständig neue Sorten auszuprobieren(mir auch schon passiert),denke aber mit babyfit fährst Du gut,gibt es als 1,2 und 3 weiss nicht wie alt Dein kleiner ist.LG Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.