Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 11.12.2010, 10:37 Uhr

Hab seine Milch nicht bekommen, was mach ich jetzt,

soll ich ihm jetzt eine andere geben, oder lieber die 1er von der selben.
War in allen Geschäften, alles leer, ich denke es reicht vielleicht noch bis zum Montag, aber da haben die doch dann auch noch keine. Ha b die Pre von Alete, und mein Kleiner ist 5 Monate alt. Werd mir mal dann einen Vorrat anlegen.

 
5 Antworten:

Re: Hab seine Milch nicht bekommen, was mach ich jetzt,

Antwort von jessy-less am 11.12.2010, 15:35 Uhr

also bevor garkeine milch, dann lieber ne andere...

was du evtl mal machen kannst ist im netz zu gucken, ob es ne marke gibt, die eigentlich alete ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal bei Beba

Antwort von Namens-Fee am 11.12.2010, 20:31 Uhr

Beba ist auch aus dem Hause Nestle; und als ich mal Beba gegeben hatte war es 100% identisch mit Aletemil oder wie es heißt. Vergleich mal die Inhaltsstoffe und Nährwerte, insb. die Osmolalität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Namens-Fee

Antwort von jansmam am 11.12.2010, 20:58 Uhr

wo find ich die Osmolalität?

Beba hab ich mitgenommen, da es ja auch von Nestle ist, bevor alle Stricke reißen, werd ich ihm das geben müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Namens-Fee

Antwort von Namens-Fee am 14.12.2010, 19:48 Uhr

Steht bei der Zusammensetzung meistens ganz klein unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Namens-Fee

Antwort von Schokoladenmausi am 20.12.2010, 21:00 Uhr

Von einer Mitarbeiterin von Nestlé weiß ich, dass Milasan Alete ist, nur, falls es mal wieder knapp wird ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Eure Erfahrungen: Welche Milchen schäumen??? Und...er mag Milupa nicht....

Guten Morgen, da mein Kleiner von Bebivita unheimlich drücken muss um ein bisschen Stuhlgang zu haben, habe ich ja überlegt auf Milumil umzusteigen... habe ihm dann heute morgen (hatte ich noch) einen Portionsbeutel Aptamil Pre geben wollen.....er verzieht das Gesicht und ...

von Bianca78 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

milch nicht mehr auf dem arm

hallo ihr lieben, nach längerer zeit der abwesenheit drückt mir nun doch mal wieder der schuh. diesmal geht es darum das meine tochter seid ein paar tagen ihre milch nicht mehr vernünftig trinkt sie will partou nicht mit der flasche in meinem arm liegen. aber wenn ich sie ...

von lady-kiss 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Milch Verdünnt und nicht warm geben?

Hallo Versuche seit einigen Wochen meine Kleine sieben Monate auf Flasche umzugewöhnen leider ohne Erfolg,heut habe ich das Milchpulver mit Ihrem normalen Trinken (Wasser) verdünnt (Zimmertemperatur) und Sie hat getrunken,meine Frage ist kann mann das Milchpulver auch mit ...

von ankej 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Milchverweigerer,weiß nicht mehr weiter!

Also allmählich weiß ich nicht mehr weiter. Mein Sohn ist 6 Monate und trinkt seit Wochen kaum noch Milch!!! Zuerst habe ich gedacht es liegt an der Milch (Aptamil) die ich seit seiner Geburt nutze. Zuerst Pre,danach seit Mitte September 1!! Habe also in meiner Verzweiflung ...

von Marushina 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Söhnchen mag Milch nicht mehr - Nahungsumstellung?

Hallöchen! Unser Söhnchen (19 Wochen) ist von Anfang an ein schlechter Esser, hat aber immer zugenommen.... wenn auch nicht viel. Vor ca. 3 Wochen haben wir von Pre auf 1 er umgestellt, da er die Pre absolut nicht mehr wollte. Die 1 er hat er dann super gut (für seine ...

von Sternschnuppe83 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

verträgt er die milch nicht oder "nur" koliken?

unser kleiner hat erst frühchenmilch von aptamil und dann die pre seit wir aus dem kh raus sind hat er den ganzen tag bauchweh, nun hat er noch magen-darm dazu.... aber selbst mit der heilnahrung und auch mit der milumil 1er hat er die selben probleme...achja und spucken tut er ...

von Joshi04 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Verträgt Milch nicht

Hallo, ich habe meine Tochter (7,5 Monate) begonnen langsam abzustillen. Sie bekommt 3 mal Fläschchen am Tag, der Rest wird gestillt und sie isst recht zögerlich etwas Brei. Die Milch trinkt sie gerne, pupst aber sehr stark. Wir haben bereits Aptamil Pre und Beba Pre für ...

von rica21 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Kann es sein das meine Mausi ihre Milch nicht mehr verträgt??

Also sie hat seit Montag Durchfall. Ich dachte erst das es ein Magen-Darm-Infekt ist. Aber sie ist so richtig gut drauf und trinkt auch normal. Spuckt zwar ein bissl mehr als sonst, aber nicht dramtisch. Dann dachte ich das könnten ja die Zähnchen sein. So dann hab ich ihr ...

von fiolina 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Baby schmeckt die Milch nicht

Hallo, eigentlich wollte ich so langsam auf Fläschchen hin abstillen. ABER meinem Sohn (4 1/2 Monate) schmeckt die Pulvermilch überhaupt nicht. Er nuckelt einmal kurz, verzieht das Gesicht und dreht sich weg. Was kann ich denn da ...

von Mausi84 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.