Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcesluisa am 08.12.2010, 21:48 Uhr

baby weint während des trinkens

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und weint seit einigen tagen während den mahlzeiten, aber nur nachts. trinken tut sie dann nur max. 100ml wenns hoch kommt

 
4 Antworten:

Re: baby weint während des trinkens

Antwort von babylove00 am 08.12.2010, 22:55 Uhr

vllt hat sie ja garkeinen hunger, sondern ist noch müde und möchte einfach nur weiterschlafen?? in welchen abständen gibst du denn immer die flasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint während des trinkens

Antwort von Jenni1986 am 09.12.2010, 9:25 Uhr

Das hat mein Sohn immer gemacht wenn ihn ein Bäuerchen gedrückt hat oder wenn er kein hunger hatte?!? Vielleicht möchte deine Maus nur kuscheln?
Ich dachte auch das mein Sohn hunger hat wenn er nachts wach wurde, wollte meistens nur kuscheln
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint während des trinkens

Antwort von ailana am 09.12.2010, 10:09 Uhr

Also, ich kann Dir nur sagen, wie es bei uns ist: Bauchweh, ein Bäuerchen oder Pups der quersteckt --> dann zappelt sie auch ordentlich, man merkt, dass sie was quält.

Gerade beim letzten Abendfläschlein (hört sich an wie letztes Abendmahl ;-)) quängelt/weint sie oft, weil sie einfach total müde ist und schlafen will! Versuch's mal mit kuscheln statt Flasche oder direktem Ablegen, wenn sie nochmal beim trinken weint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby weint während des trinkens

Antwort von marcesluisa am 09.12.2010, 21:07 Uhr

so heute war ich viel mit ihr spazieren, damit sie auch schläft, hat auch den ganzen tag geklappt, kaum war sie wach, hat sie auch was bekommen. sie bekommt so alle 3 bis 4 stunden etwas. heut abend war sie lange wach, hat aber nicht gemäckert, nur erst beim trinken wieder, hab ihr dann den nuckel gegeben und schon hat sie geschlafen, mal schauen wie es morgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby weint während Füttern

unser Baby wird morgen 4 wochen alt. heute war ein sehr komischer tag. ald erstes mal hat sie anstandslos den Schnulli genommen als sie geweint hatte nachdem ich sie in den Kiwa getan habe und dann hat sie zudem auch noch geschlafen wie eine große. Normalerweise hätte sie um ...

von mausic06 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby weint

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.