Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 06.12.2010, 12:10 Uhr

grüner Stuhlgang (beba)

Hallo zusammen..

unsere Kleine (5 wochen) bekommt jetzt Beba Pre.

hab mich gestern richtig erschrocken beim wickeln (erstmal viel ihr der stuhlgang schwer und dann war er grün)

vorher bekam sie Beba HA Pre + muttermilch da war nornal.

hab nun schon öfter gelesen das bei beba normal ist mit dem grünen Stuhl.

haben eure kleinen das auch? auch bei anderen sorten?

LG

 
5 Antworten:

Re: grüner Stuhlgang (beba)

Antwort von ailana am 06.12.2010, 14:10 Uhr

Hi,

ähnliche Beiträge hab ich hier schon des öfteren gelesen, gibs einfach mal in die Suchfunktion ein, da müßte einiges kommen. Ich selbst fütter Humana, da ist es nicht so, aber bei anderen Milchsorten scheint das oft vorzukommen.

Bei gestillten Kindern ist der Stuhl immer ganz weich, bei Flaschenkindern ist das (leider) nicht immer der Fall. Meine Kleine hat auch jedes Mal Probleme, muss ordentlich drücken, denn am Anfang ist der Stuhl einfach zu hart. Solange es aber nicht NUR "Knödel" sind, ist alles im Rahmen. Das bringt die Milchnahrung eben mit sich, dass der Stuhl fester wird...

Wenn's mal garnicht klappt, kann ich CarumCavi Zäpfchen (auf Kümmelbasis) empfehlen, das ist bei uns eine totsichere Methode ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang (beba)

Antwort von Jenni1986 am 06.12.2010, 20:56 Uhr

Hallo,

ja das ist normal!

Wenn es deiner Maus sonst gut geht brauchst dir keine Sorgen machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang (beba)

Antwort von Sanni82 am 06.12.2010, 21:02 Uhr

Ist bei uns auch so, jetzt ist sie schon 4 Monate und seit ca 2 Monaten bekommt sie Beba Pre und der Stuhl ist grün. Habe auch schon oft gelesen, dass das normal sei. Das liegt wohl an diesen L-Kulturen darin. Aber so lang sie sich wohl fühlen, ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang (beba)

Antwort von Gummibär10 am 07.12.2010, 9:02 Uhr

Bei uns ist es genauso, BEBA PRE - grüner Stuhl.....
Vor einiger Zeit hatten wir das Thema hier schon mal. Eine Mutter hat dann bei Nestle angerufen und die meinten, es sei normal. Liegt wohl an diesen L-Kulturen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhlgang (beba)

Antwort von Knirps am 07.12.2010, 10:25 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie oft stuhlgang ist normal, wann verstopfung?

Hallo! Wollte mal fragen, wie oft sollte denn ein baby normalerweise stuhlgang haben? Meine Kleine ist jetzt 9 wochen u. seit 2 Wochen bekommt sie nur noch Flaschenmilch (Aptamil 1), sie hat nun immer so alle 2 - 3 Tage Stuhlgang, ist das zu wenig oder normal? Habe das ...

von Syrina 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt! Ich pumpe das bisschen Milch was ich habe ab und den Rest, den er braucht gebe ich als Nahrung dazu! Wir haben von unserem Arzt nun Nahrung von Aptamil verschrieben bekommen (bei Nahrungsmittelunverträglichkeit)! Mein Problem, der ...

von Bijoumaus 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Flaschennahrun und Stuhlgang

Hi an alle! Ich mußte plötzlich abstillen (Katastrophe für uns beide) und gebe nun 3 Flaschen und 2 Mahlzeiten (Mahlzeiten schon vor dem Stillabbruch). Nun hat meine Tochter (knapp 6 Monate) so massive Probleme mit der Verdauung, daß sie schreit und weint. Ich versuche ihr ...

von Eval 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Hipp Plus mit Probiotik- Welche Auswirkung auf den Stuhlgang?

Ich muss vom arzt aus die milchnahrung meines Sohnes umstellen weil sein Stuhlgang so flüssig wie Wasser ist und jedesmal direkt die Windel ausläuft. Wir haben bisher Milumil 1 und bin am überlegen ob ich auf Hipp Plus mit Probiotik umstelle da ich gehört habe das der Stuhlgang ...

von Hope-so 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Noch nicht mal 1 Woche und schon Probleme mit Stuhlgang

Mein Kleiner bekommt von mir HIPP pre Anfangsmilch plus mit prebiotic und hat totale Probleme mit Stuhlgang, schreit viel und hat Blähungen ohne Ende. Fazit: Bin NICHT zufrieden!! Habe gehört Lactana ist super bei solchen Beschwerden. Hat jemand damit Erfahrung? Ich will ...

von Sidney+BriBri 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Frage zu HA Milch- grüner Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat am ganzen Körper Ausschlag/Ekzem. So rote Punkte sind am Bauch und Rücken- Halsbereich.An denKniekehlen und in den Fußfalten sind diese Stellen schon etwas doller rot. Jetzt war am Montag auch die U4 und der Kinderarzt hat uns selbst ...

von Tobs 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei Aptamil AR

Hallo, habe bei meiner Tochter die Ernährung von Aptamil 1 auf Aptamil AR umgestellt. Seitdem ( erst seit 3 Tagen) hat sie sehr häufig Stuhlgang. Eigentlich nach jeder Flasche. Der Stuhl hat zwar die gleiche Farbe und riecht auch genauso wie vorher, aber ist etwas flüssiger. ...

von katzenmama77 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

hilfe!!!kein stuhlgang!

ich habe leider zu wenig milch deswegen füttere ich beba ha pre zu!erst ein fläschchen und nun habe ich ein zweites eingeführt.sie verweigert auch meinen busen und ich komm mit dem abpumpen nicht nach und es reicht auch nicht.seit dem 2 flascherl hat meine kleine totale problem ...

von babsine 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

12 tage keinen stuhlgang

hallo mädels, mein sohn (3,5 monate, vollgestillt) hatte seit 12 tagen keinen stuhlgang. er scheint mittlerweile zwischendurch echt bauchschmerzen zu haben und pupt häufig. sonst hatte er immer regelmäßig stuhlgang. bauchmassage, baden, und fieberthermomether halfen ...

von Emily25 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang...???

mache mir etwas sorgen...meine kleine hat 2 tage jetzt kein stuhlgnag gehabt....ist ein flaschenkind, bekommt milasan ha......ist heute 11 wochen alt....kann man da ein teelöffel milchzucker mit in die flasche geben...?? was macht ihr da...??

von Keks10 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.