Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 09.12.2010, 8:25 Uhr

vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Mein Kleiner hat auch mit der Muttermilch schon gespuckt, aber jetzt ist es bissele mehr, bekommt Alete. Wenn ich jetzt wechsele, könnte das was bringen, wer hat Erfahrung gemacht? Ansonsten verträgt er sie besser, als meine Milch, kein Bauchweh mehr.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Antwort von Meusschen am 09.12.2010, 9:02 Uhr

das kenn ich meiner ist ein spuck kind,habe dan Humana AR (und Aptimil AR) genomen und seit dem spuckt er überhaubt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Antwort von ailana am 09.12.2010, 10:10 Uhr

Hey,

guck mal ein paar Beiträge weiter unten. Da hat Carmen etwas ganz ähnliches geschrieben. Vlt. hilft das weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

Spucken bei Milchumstellung

Hallo, meine Tochter Clara (5 Monate, 66 cm, 7500 g) bekommt seit der Entlassung aus dem Krankenhaus nach der Geburt Aptamil HA 1, da wir seit einigen Wochen das Gefühl hatten, dass sie nicht mehr satt wird, haben wir begonnen ganz langsam, d.h. Woche für Woche ein 1er ...

von Drachenmumy 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

milchsorte wechseln/zurückwechseln usw.

Wie ist das denn ... darf man wenn die kleinen irgendwas nicht so vertragen oder was auch immer einfach die milchsorte wechseln? dann gleich oder immer nur eine flasche von der neuen sorte immer mal dazwischen? oder wenn sie die vorherige besser vertragen hat - einfach ...

von Knirps 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zufüttern.... welche Milch?

Hallo! Ich würde gerne in Zukunft eine Stillmahlzeit durch Flasche ersetzen und langsam abstillen. Welche Milch schmeckt ähnlich wie Muttermilch? Ich habe Humana HA Pre gekauft, die schmeckt und riecht wie eingeweichte Pappe... er hat sie ausgespuckt, dann habe ich Aptamil ...

von diemichi 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage wg Milchmenge

hallo mein Sohn ist jetzt 17 Wochen und trinkt alle 3 (nachts manchmal alle 4) Stunden ca. 170 - 220 ml. allein diese Nacht sind wir auf knapp 1000 ml gekommen. normal ist das ja auf die ganzen 24 Stunden verteilt oder? er bekommt aber noch Pre-Nahrung. ist das ...

von incikiz 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

ständiges Spucken normal?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und ich habe bereits abgestillt, ausser nachst stille ich ihn noch, ansonsten bekommt er mittlerweile am Tag 4 Mal die Pre-Nahrung Milumil von Milupa. Nun spuckt er sehr häufig, direkt nach der Flasche kommt eine ordentliche Ladung ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zubereitung Milchnahrung

Hallo zusammen, Wollte mal hören wie Ihr das so macht. Mein Sohn bekommt derzeit Milumil Pre. Auf der Packung steht ja "frisches Wasser abkochen und auf 40 Grad abkühlen lassen - dann anrühren". Ich habe mir bislang immer etwas abgekochtes Wasser beiseite gestellt und habe ...

von Anja878 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erfahrungen Pre und 1er Milch

Hallöchen, mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und bekommt mittlerweile mittags Brei. Als nächstes möchte ich abends den Brei einführen, nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzen. Wie ist das denn nun mit der Sättigung der Pre-Nahrung? Wollte gern diese nehmen, für den Brei ...

von lila81 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange brauchen Kinder Milch??

Mal eine Frage: Wie lange, (bitte in Monaten!!) gebt ihr euren Kindern Pulvermilch? Und wie führt ihr den Kindern nach abgewöhnen der Flaschenkost die nötigen Vitamine zu? ... Ich stille seit 14Monaten u.a. zwecks Vitaminversorgung des Kindes. Und bin am Überlegen, ob ich ihm ...

von Grünkernfrikadelle 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.