Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enawupp am 04.12.2007, 19:20 Uhr

HHHiiiiiiilllffeee!

hallo, ich brauch mal eure erfahrung! allmählich nervt das, man fragt 10 leute (Kinderärzte, Hebammen, Mütterberatung) und man kriegt 12 Antworten!
also, meine Tochter Luisa ist morgen 17 Wochen alt. Sie bekommt Aptemil pre (bis jetzt) aber davon hat sie oft 1200ml am tag getrunken! sie hat auch sehr viel zugenommen, bei der geburt war sie 54cm groß und 3995g schwer und bei der U4 65cm und 7670g.
jetzt wollte ich auf 1er wechseln. dann sagen die einen, nein davon wird sie noch dicker, die anderen sagen wieder was anderes, mein Kinderarzt sagt ich soll nach dem 4.Monat Brei geben, andere sagen wiederum, dass es dann später verdauungsprobleme geben kann wenn man so früh damit anfängt...AAAAAHH,mir brummt echt der schädel! was soll ich denn machen? ich will auch nicht dass Luisa noch pummeliger wird und sich bald nicht mehr bewegen kann :-/

vielen dank schonmal für eure hilfe

ps hab luisa eben nochmal gewogen, entweder spinnt unsere waage, oder sie wiegt wirklich 9Kilo!!! *verzweifeltbin*

lg ena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.