Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 17.01.2008, 22:54 Uhr

Gewichtszunahme? grüner Stuhl? Ha1 zurück auf Pre

hi du,

ich gestehe, ich bin absolute pre-nahrungs verfechterin*g*, würde aber in deinem fall jetzt auch bei der 1er bleiben, wenn deine kleine die besser verträgt. mit der wechslerei tut man den mäusen echt keinen gefallen.
das mit dem grünen stuhlgang hat meine auch immer wieder mal, das ist normal.

mit dem gewicht würd ich mir keinen sorgen machen, solange die kleine fit ist und trinkt... sind ja nicht alle babys propper*fg*.
sie liegt zwar im unteren bereich der kurve, aber das sind nur durchschnittswerte.

lg zwergi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Pre-Nahrung?

Hallo, ich bin zwar erst in der 20. Woche, mache mir aber schon mal gedanken, welche Nahrung ich füttern soll. Ich will eine normale Pre-Nahrung füttern, kein HA. Bei meinem Sohn gab´s immer Fütterprobleme und er isst heut noch schlecht. Bei ihm hab ich HA-Nahrung verwendet, ...

von bebe1979 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.