Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 15.06.2006, 11:17 Uhr

Geschrei bei der Abendfütterung

Hallo!

Meine Tochter hatte auch eine Phase wo sie zu Abend nicht trinken mochte. Habe ihr denn einfach nix gegeben, sie hat sich denn in der Nacht gemeldet und getrunken,aber sofort danach weitergeschlafen (habe sie natürlich nciht hochgenommen zum wickeln und auch nur ein ganz ganz kl. Licht angemacht wo auch noch ein Tuch drüber war) ich weiß, das will man eigentlich nicht, wenn die kinder so schön durchschlafen, aber wenn sie nicht untergewichtig ist sehe ich da kein Problem.
Wenn meine Tochter schlief denn schlief sie, geweckt habe ich sie nicht, erst später abends noch einmal, weil sie sonst um 17uhr geschlafen hätte und morgens zwischen 3-4Uhr aufstehen wollte. Also ließ ich sie abends nur eine std schlafen und brachte sie denn gegen 20o.21Uhr ins bett. Jetzt wacht sie immer alleine nach einer Std auf ;-)

Fazit: Lass sie trinken wann und wie viel sie will, wecken würde ich nicht, es gibt eben vielschläfer...

Liebe sonnige Grüße von jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.