Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbe am 14.06.2006, 21:45 Uhr

Wieviel trinken?

Hab mal ne Frage, unser Sohn ist 13 Wochen alt.Bekommt 1-er Nahrung. Jetzt wo es so warm ist hat er ständig durst oder hunger.Allerdings mag er kein Tee oder Wasser nur Milch mitlerweile komme ich wieder auf 5-6 Flaschen, da er bei der Hitze 1 mal in der Nacht wach wird.
Wie kann ich ihm das Wasser schmachhaft machen???

 
3 Antworten:

Re: Wieviel trinken?

Antwort von Danie1983 am 14.06.2006, 21:47 Uhr

Warum gibst du ihm nicht die Milch wenn er die möchte?

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken?

Antwort von Apfel77 am 14.06.2006, 21:50 Uhr

Solange er nur die Flasche bekommt braucht er eigentlich keine zusätzliche Flüssigkeit. Habe bei meinem großen(da war dieser Jahrhundertsommer) einfach 1Löffel Milchpulver auf 250g Wasser oder Tee gegeben und konnte ihn somit austricksen. Versuche es doch einfach.
LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel trinken?

Antwort von sunbe am 14.06.2006, 21:56 Uhr

Die KÄ sagte, wenn wir ihn zur nächsten Flasche ein wenig ziehen möchten, könnten wir ihm ruhig Wasser geben.Oft ist auch das Problem, dass er mal kurz einnickt und meint jedesmal, wenn er die Augen wieder offen hat, dass er dann ne Flasche bekommt.Werde es mal ausprobieren mit dem Löffel Milch uf Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.