Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 15.06.2006, 11:15 Uhr

Geschrei bei der Abendfütterung

si konkret nen Tipp kann ich dir nicht geben. Ausser das du vieleicht mal ne halbe std. eher versuchst ihr die Flacshe zu geben,vieleicht hat sie ienafch so einen Hunger das es ihr nicht schnell genug geht. aber lass bitte den Zucker weg,das ist alles andere als gesund.Und schlafen kann sie so lange sie will. Sie meldet sich wenn sie ausgeschlafen hats,lass sie doch einfach schlafen und mach sie nicht wach.Hast du sie mal abends bei der Flsche gepuckt? Vieleicht braucht sie das einfach das sie ertsmal zur Ruhe kommt. Ich hatte das auch bei meiner auch eine ganze Zeit lang abends,mit Pucken ist das besser geworden,sie kam zur Ruhe und hat dan ihre Flasche getrunken.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.