Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 25.05.2007, 21:22 Uhr

GOB jetz oder später`?Dringend!

ALso Lukas trinkt momentan schon früher seine erse Flasche. Hat aber momentan keinen Wachstumsschub.
Unser Plan sieht so aus.
6:30 240ml Pre, 11:30 o.12:00 Gemüse-FLeischbrei mit etwas Obst.
17:00 Milchbrei, 21:30 210ml Pre.
Ich glaube er braucht noch was. Soll ich denn etwas mehr an Pre geben? Weiß nicht ob die Menge ausreichend ist bei 7 1/2 Monaten?
Oder solle ich den GOB jettz schon einführen. Aber den Milchbrei ißt er eerst seit 2 1/2Woöchen.

 
2 Antworten:

Re: GOB jetz oder später`?Dringend!

Antwort von Schrei am 25.05.2007, 21:30 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur sagen wie ich es beiner gemacht habe sie ist jetzt 7 Monate.
Haben sehr schnell alle breimahlzeiten eingeführt da sie Milch aus der Flasche gar keinen bock drauf hat seit sie 3,5 Monate ist.
Wir habe innerhalb von 2 Monaten bis auf die morgen Flasche alles ersetzt.
8 Uhr 200 Milumi2
11.30-12.00 Uhr 190 gr. Gemüse-Kartoffel-Fleisch
15.30 Uhr GOB selber angerührt
20.00 Uhr 200gr Milchbrei selber angerührt

Jetzt seit 3 Wochen kommen noch 300ml Saft mit Wasser dazu

So sieht es bei uns aus und der kleinen geht es prima vielleicht brauch dein kleiner auch nur zwichen mittag und Abend noch etwas Milch .

Versuch es vielleicht erst mit noch einer portion Milch .

Schönen Abend


Claudia und Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GOB jetz oder später`?Dringend!

Antwort von Mopelchen am 26.05.2007, 8:48 Uhr

Braucht Deine ab 20Uhr keine Flasche mehr.?
Lukas kann es kaum noch erwarten nach der 21:30Flasche seine 6:30Flasche zu kriegen.
Klar, ich füttere zwar Pre.
Aber ivh weiß nicht, ob es sinnvoll ist, ein zusätzliches Fläschen einzuführen.Das man vorher abgesetzt hat.?
Oder doch lieber langsam mit GOB beginnen.Dass ich ihm zuerst nur die Hälfte gebe?Ich weiß auch nicht, wann ich im die letzte FLasche weglassen soll.Hab mal irgendwo im Forum gehört, wenn sie weniger als 100ml trinien,weglassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.