Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carol am 25.05.2007, 21:05 Uhr

Hilfe Sie trinkt zu wenig!!!!!

Habe so einen Frust, meine Tochter die jetzt 4 Monate alt ist war noch nie die beste Trinkerin aber zur Zeit trinkt Sie mir am Tag ca.600ml bei einem Körpergewicht von 6900g.Giebt es solche Tage? Ist es zu heiss? Sind es die Zähne? Mag Sie nicht mer die Pre Nahrung? Was kann ich tun?

 
3 Antworten:

klar gibt es das!

Antwort von jessika am 25.05.2007, 21:07 Uhr

vor alem bei DEM wetter!
meiner ist 18 wochen alt und trinkt so 700-900ml milumil 1 am tag, heute nur 600, das ist ok, solang es nicht tagelang hintereinander ist! und guck doch mal, bei dem wetter willst du doch auch nicht so viel "essen" oder?
trinkt sie tee oder wasser zwischendurch?

wenn nicht, manche kinder brauchen das einfach (noch) nicht!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Sie trinkt zu wenig!!!!!

Antwort von kindertante am 25.05.2007, 21:51 Uhr

Hallo,

wichtiger als die Menge ist dei Frage: Nimmt dein Kind zu?

Die Nromale Trinkmenge kannst du selbst berechnen: 1/7 bis 1/6 des Körpergewichtes ergibt die Tagesmenge.
Wenn dein Kind zunimmt also kein Grund zur Sorge.

alles Gute.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Sie trinkt zu wenig!!!!!

Antwort von mandyr am 25.05.2007, 23:23 Uhr

Meine Maus hat immer nur 600 ml-700ml getrunken, manchmal noch weniger und trotzdem immer zugenommen,also nicht alle kinder entsprechen der Norm (also 1/6 - 1/7 des Körpergewichtes)!!!!!!!!!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.