Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky666 am 25.05.2007, 11:55 Uhr

Wärme mehr Hunger/Durst?

Hallo zusammen,

hab genau das "umgekehrte" Problem wie Brooklynn. Seit Montag schläft mein Kleiner schlecht, bei uns im Zimmer hats 24°, und hat mehr Hunger bzw. ich denke das es halt auch Durst ist. Wasser lehnt er ab, hab dann Tee probiert obwohl ich eigentlich keinen Tee geben wollte, mag er aber auch nicht. Ich kann aber doch nicht einfach mehr Milch geben oder ??, weil er bekommt Milumil 1 und lt. KiA ist mein Söhnchen ein "guter Futterverwerter" :o
Danke schon mal.

 
3 Antworten:

Re: Wärme mehr Hunger/Durst?

Antwort von buchs am 25.05.2007, 12:06 Uhr

Wenn er ein guter Verwerter ist, ist das doch kein Problem! eine 1-2 Flaschen mehr ist auch bei der 1er kein Thema.
Du kannst aj auch nachts bei den vermeintlichen Durst einfahc weniger Pulver in die Flasche geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärme mehr Hunger/Durst?

Antwort von schnecke1 am 25.05.2007, 12:29 Uhr

oder du versuchst die milch mit abgekochtem wasser zu verdünnen, so dass der milchgeschmack noch da ist, das hat unser kinderarzt geraten. klappt teils auch, aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE buchs+schnecke1

Antwort von lucky666 am 25.05.2007, 13:08 Uhr

danke Euch...
hab das mit ein wenig Milchpulver in Wasser schon gemacht.. hat prima geklappt, wusste nur nicht ob das auch o.k. ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.