Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1206 am 24.05.2007, 19:54 Uhr

Bitte Tips zum Beifüttern!!!

Meine kleine ist jetzt 5,5 Monate. Ich wollte mit dem ersten Gläschen beginnen doch sie macht einfach den Mund nicht mehr auf. Aus der Flasche nimmt sie die Mörchen. Hat jemand nen guten Tip???

 
2 Antworten:

abwarten u in Ruhe versuchen...

Antwort von mell78 am 24.05.2007, 20:47 Uhr

Hallo, der Anfang ist bei manchen Babys schwieriger mein Kleiner hat sich auch schwer getan was über den Löffel zu akzeptieren . Ich habe einfach nochmal ne kurze Pause (1-2 Wochen) eingelegt u es nochmal versucht da hat es besser geklappt u jetzt nachca. 6 Wochen klappt es so gut das wir zwei Mahlzeiten ersetzt haben. Ich glaube da hilft nur geduld denn am Geschmack kann es ja nicht liegen wenn sie aus der Flasche die Möhren nimmt. Gib ihr einfach immer mal wieder den Löffel in die Hand zum ablutschen u kennen lernen so das er spannend wird?! Viel Glück noch, Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abwarten u in Ruhe versuchen...

Antwort von Luzie80 am 24.05.2007, 21:31 Uhr

Ich denke mal, sie ist einfach noch nicht dafür bereit - warte noch ein paar Wochen, dann kann das ganze schon wieder anders aussehen.
Und die Möhrchen in der Flasche würde ich ganz weglassen.

Liebe Grüße von

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.