Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 01.08.2006, 18:39 Uhr

Fragen zur Flasche

Wir haben immer heisses Wasser (ca. 70 Grad)in einer Kanne. Bei Bedarf fülle ich die erforderliche Menge ab und kühle das ganze im Wasserbad auf 50 Grad ab. Dann anschütteln, noch mal kurz runterkühlen und hinein in das Kind!

Von der Variante direkt auf Trinktemperatur abzukühlen und dann anzumischen, halte ich nix da sich das Pulver nicht ordentlich auflöst. Zu heiss darf es auch nicht sein, dann gehen die Vitamine kaputt.....

Die "Morgens-Flasche" mache ich Abends fertig und stelle sie in den Kühlschrank. So habe ich es auch früher mit der Nachtflasche gemacht. (Letztere brauchten wir zum Glück nicht lange!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.