Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 01.08.2006, 15:22 Uhr

Cassie83

Hallo Du!
Da Du mir das schon mal so schön erklärt hast mit den Monaten, muss ich Dich doch noch mal ganz doof dazu etwas fragen: Ab wann kann ich denn dann die Produkte "ab 6. Monat", "ab 8. Monat" etc. anfangen?
Ich weiss, Du denkst sicher, ich bin zu blöd das zu kapieren, aber diese Angaben bringen mich immer wieder voll durcheinander, sorry!!:-))
Vielen Dank schon mal im voraus und
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.