Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 09.10.2007, 16:02 Uhr

Frage zur Nahrung

Ich schrieb das nur, weil du das angesprochen hast. Wenn du abstillen willst, ist das dein gutes Recht. Nur tun es eben viele Mütter, weil sie schlecht informiert sind und ärgern sich später. Du glaubst gar nicht, wie oft man hier liest "Na wenn ich das gewusst hätte, hätte ich..." ;-)

Ja, es gibt diese viel diskutierte 1l-Regel. Die einen sagen, dass man sich dran halten soll, andere sagen, sie ist Blödsinn (bei Muttermilch kann man ja auch die Menge nicht bestimmen). Ich gehöre eher zu letzteren, aber letztendlich entscheidet das jeder nach dem eigenen Bauch und die meisten Eltern wechseln eh schon lange vor der Liter-Grenze, weil es auf der Packung steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.