Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 09.10.2007, 15:58 Uhr

Frage zur Nahrung

PRE kannst du bis zum Abwinken füttern ;-), da gibt es keine maximale Grenze. Ab 1er Nahrung gibt es wohl eine empfohlene Grenze der Hersteller, da diese dann zusätzliche Zucker und Stärke enthält, was eben dann zu der Anlage der Fettzellen führt.
Also: Pre kann mehr als 1000 ml sein, 1er sollte nicht mehr (dauerhaft) als 1000 ml sein.
Wir haben das leider zunächst nicht gewusst, mit der HA1 begonnen und sind dann zur 1er normal gewechselt (hätten auch wieder zu Pre wechseln können, wussten wir aber auch erst hinterher).
Es ist deine Entscheidung, was du deinem Kind füttern magst, wir versuchen dir hier nur Empfehlungen und Erfahrungswerte zu geben ;-).
Wollte dir nur sagen, dass die Pre zum Umstieg wahrscheinlich am besten verdaulich ist für dein Baby. Wie lange es damit "satt" ist, kann dir keiner voraussagen, länger schlafen wird es mit der 1er, 2er oder 3er nicht ;-).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.