Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 09.10.2007, 11:20 Uhr

Frage zur Nahrung

Liebe Conny!
Wie alt ist dein Kind denn? Zum Umstieg würde ich auf jeden Fall Pre nehmen und wenn es reicht, dabei bleiben. Wie du schon schreibst, kann man Pre unbedenklich oft und mengenmäßig ohne Beschränkung geben. Die 1er Nahrung legt bei häufiger Überschreitung der empfohlenen Mengen gerne Fettzellen an, die aber erst im späteren Kleinkind- oder Teeniealter gefüllt werden. Muss nicht unbedingt gut sein für dein Kind. Dass die Muttermilch nicht reicht, kann auch an einem Entwicklungsschub liegen z.B.
Es muss nicht bedeuten, dass die Pre dann nicht reicht, das musst du wohl testen, um es zu wissen.
Die 1er Nahrung hat meiner Tochter bis auf die Entwicklungsschübe (maximal mal 4 Tage lang) nicht gereicht, ansonsten ist sie eher unter der max. empfohlenen Menge geblieben. Das kann dir, fürchte ich, auch keiner vorhersagen, denn jedes Kind ist ein Individuum ;-).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.