Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvie07 am 25.07.2007, 23:00 Uhr

Flaschennahrung

Hallo zusammen ,
erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Silvia, bin 27 und mein Sohn Theodor ist am 27.05. zur Welt gekommen. Jetzt meine Frage: Nimmt jemand die 1er Milch von dm? Babylove heißt die Marke glaube ich. Ich nehm die für meinen Kleinen aber in letzter Zeit stößt er das Fläschchen oft weg, trotz Hunger. Muß dann immer mit ihm auf dem Arm durch die Wohnung tanzen und leise singen damit er wenigstens ein bischen trinkt. Macht er aber nicht immer. Habt ihr erfahrungen damit gemacht?
LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.