Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvie07 am 27.07.2007, 10:43 Uhr

Flaschennahrung

Liebe Andrea,
du hast recht ohne Kristallzuckerzusatz. Ich habe aber bevor ich das erste mal die babylove gegeben habe stundenlang vor dem Regal mit Babynahrung gestanden und die Zutaten verglichen da ist überall das gleiche drin, außer in den Spezialnahrungen. Warum ich die 1er geben soll weiß ich nicht,er hat es so gesagt und ich mache es so. Vielleicht weil er sehr kräftig ist? Bei der Geburt 4090g und jetzt schon 5900g?
Habe drei Wochen gestillt,danach mit Pre zugefüttert und danach halt die 1er von Babylove.
LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.