Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane79 am 23.11.2007, 11:35 Uhr

Flaschenkind

Ich habe mir während der SS gesagt das ich auf jeden Fall stillen wollte. Ich fand den Aspekt günstig und auch noch gut einfach toll.

Meine Tochter kam allerdings dann 2 Monate zu früh, und ich habe erst mal abgepumpt.Beim abpumpen fühlte ich mich wie eine Kuh, und ich habs gemacht weil ich wollte das sie meine Milch bekommt.
Ich bin Nichtraucherin, mag keinen Kaffee, und Alkohol hat bei mir noch nie wirklich ne Rolle gespielt.
Ich habe Laina im KH dann anfangen können zu stillen, was nicht klappte da ihr Mund zu klein war. Ausserdem fühlte sich das für mich sehr unangenehm an.
Ich habe also ganze 7 Wochen gestillt/abgepumpt. Bis ich eine Brustentzündung hatte. Als die endlich weg war hatte ich noch lecker Milchstau. Das hat mir den Rest gegeben.
Stillen war einfach nix für mich.
Aber ich finds toll das es so viele gibt die ihre Kinder tapfer weiter stillen, auch wenn sie arge Schmerzen haben. Ich hatte nicht die Geduld dazu.

Beim 2. kind greif ich sofort zur Flasche. Hätte ich von mir nicht gedacht das ich so schnell wechsle.
aber der eine kann es der andere nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.