Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 29.07.2013, 19:02 Uhr

Flasche mit 7 Wochen

Hallo
Unser Sohn 7 Wochen, hat schön immer langsam
Getrunken, Pausen gemacht und kam so auf 1 Stunde
Pro flasche.

Seit ein paar Tagen sieht's so aus; am morgen
Die Flasche, hat dann heute innert 1 Stunde
150 getrunken, dann 2 Stunden später hat er geschrien,
Hab ihm den Schnuller gegeben, und er hatte Hunger.
Also fläsche gemacht, und er hat getrunken, aber
Nur 80ml.
Dann hat er vier Stunden geschlafen. Wollte dann
Die flasche. Trank 90ml und ca 40min später den Rest.
40min später wollte er nochmals, aber nur 2 Schlücke.
1.5 Std spàter wollte er erneut und Trank 90.

Kann ja nicht den ganzen Tag flasche geben.
Was Söll ich tun? Lg

 
1 Antwort:

Re: Flasche mit 7 Wochen

Antwort von lanti am 29.07.2013, 19:31 Uhr

Hallo,

mit 7 Wochen machen viele Babys einen großen Wachstumsschub durch. Dass sie dann unruhiger sind ist ganz normal. Mit kleinen Kindern bleibt nichts lange wie es ist - solche Phasen wird es immer wieder mal geben.

Und: Jedes Kind ist anders - Trinkmengen und -abstände kann und sollte man nicht vergleichen

Menschenkinder sind Säuglinge deren wichtigstes Nahrungsmittel im ganzen ersten Lebensjahr Milch (Muttermilch oder Pre) ist. Pre Nahrung kannst Du immer nach Bedarf füttern - also so oft und so viel (oder wenig) das Baby verlangt. Das ist also überhaupt kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie schüttel ich avent flaschen?

Hey, ich erwarte mein 3tes Kind. Et ist Freitag 02.08. Naja, jedenfalls wollte ich wieder avent Flaschen nehmen. Das letzte mal ist allerdings schon 7 Jahre her. Habe festgestellt, dass überhaupt kein plättchen mehr dabei ist. Wie schüttelt man die denn jetzt????? Man saut sich ...

von jaco_80 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenverweigerer

Hallo! Ich habs schonmal im Stillforum versucht, hatte da aber kein großes Glück. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte unbedingt abstillen, mein Kleiner verweigert allerdings jegliche Flasche und Sauger. Hab inzwischen ein riesiges Angebot an verschiedenen Flaschen und ...

von Sandraw 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umgewöhnung Flasche auf Becher - wie???

Hallo, meine Kleine fast 11 Monate verweigert echt jeden Becher und ich weiß nicht was ich noch machen soll das wir von den Flaschen weg kommen. Sie trinkt aus den Avent Naturelly problemlos Milch, Tee und Wasser aber auch nur aus diesen Flaschen andere "verweigert" sie ...

von Isanel 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie lange Milch aus der Flasche?

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und ich frage mich,wie lange sie die Morgenflasche bekommen kann. Sie trinkt aus der Aventflasche mit 4Loch Sauger. Alle anderen Getränke trinkt sie aus den Trinklernflaschen . Sie liebt die Morgenflasche,aber wenn sie in 2 Monaten in die ...

von Welli 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Für alle die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie die Flaschen geben...

Das habe ich im Internet gefunden und mich weggeworfen vor Lachen. Es ist für alle, die nicht stillen konnten oder wollten und sich deshalb immer wieder Vorwürfen machen oder - noch schlimmer - sich welche anhören müssen. Mir hat es ...

von Black Forest Girl 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby schreit wenn es die Flasche bekommen soll

Hallo zusammen,meine Tochter 3,5Monate schreit seit 2 Tagen_(aber nur bei 2 von 5 Mahlzeiten) wenn es die Flasche bekommen soll. Sobald ich mit ihr in die Trinkposition setze fängt sie richtig an zu weinen und ist schwer zuberuhigen. Ich kann ihr erst die Flasche geben wenn ich ...

von Baby2013j 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nochmal Flaschenaustausch

Hi, sagt mal wie oft wechselt Ihr Eure Plastikflaschen im 1. Lebensjahr? Ich nutze meine jetzt 4 Monate und finde sie sind noch prima in Schuss. Die Sauger hab ich schonmal gewechselt, klar, aber muss ich zwingend die Flaschen austauschen. Sie stinken nicht und werden ja ...

von Bärin 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche zum einschlafen..

Hey!! Tagsüber findet meine kleine (2monate) nie richtig in den Schlaf.. sie hatte heute zum Beispiel um 8:00 ihre 130ml.. War von da an wach und Fröhlich. Irgendwann wird sie aber knatschig weil sie müde ist.. Aber nix hilft. Am Schnuller hat sie gesaugt wie ne irre.. Ich ...

von DiniSalvatore 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Sie schreit die Flasche nur noch an...

Hey.. Also meine Maus 2 Monate schreit neuerdings die Flasche an...sie nimmt sie dann erst wenn ich ein bisschen mit ihr rum laufe..mir tutjetzt schon der Rücken weh... Nachts komischerweise trinkt sie die Flaschen ohne Probleme...da meckert sie kein bisschen.. Woran kann ...

von DiniSalvatore 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.