Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 22.07.2013, 17:08 Uhr

an Lanti!!!!

hallo Lanti :-)

Ich habe nun von Aptamil Pre auf Hipp Bio Pre umgestellt (seit gestern mittag) . Der Stuhlgang ist wieder senfgelb und normal fest/weich (wie man es sehen will ;-)) und ich finde die Blähungen sind auch besser geworden.
Ich hoffe das bleibt nun dabei denn ich hab jetzt echt kleine Lust mehr meinem Mäuschen nochmal ne andere Nahrung anzubieten......die arme Verdauung soll sich ja auch mal an eine Sache gewöhnen......

Kann das so schnell gehen??

Danke nochmal für den Tipp......

Lg ;-)

 
2 Antworten:

Hipp Bio Pre

Antwort von lanti am 22.07.2013, 18:15 Uhr

Hallo,

freut mich sehr zu hören, dass sich mit der Umstellung von 1er auf Pre der Stuhlgang und durch weg lassen der Pre-/Probiotika nun auch die Blähungen gebessert haben :)

Wenn man die richtige Milch gefunden hat, kann es durchaus sein, dass nach 24 Std. schon eine deutliche Verbesserung feststellbar ist. Jedes Kind verträgt jede Milch anders. Vermutlich ist Hipp Bio Pre in eurem Fall einfach die beste Wahl.

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Pre

Antwort von JaneLando am 22.07.2013, 21:16 Uhr

1000 Dank nochmal..........dein Tipp war bis jetzt Gold wert :-) Ich hoffe auch das es so bleibt!!!!
Du bist echt ne Wucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.