Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe am 27.07.2013, 17:53 Uhr

Im KH nur HA Milch.. zuhause wechseln?

Im KH bekommt meine Kleine im Moment nur HA Milch von Aptamil weil nichts anderes da ist.
Ich hatte eigentlich nicht vor ihr HA Milch zu füttern weil einfach bei uns nicht von Nöten ist.. Kann ich einfach wechseln?

 
3 Antworten:

Re: Im KH nur HA Milch.. zuhause wechseln?

Antwort von lanti am 27.07.2013, 19:19 Uhr

Hallo,

wenn bei euch keine erhöhte Allergiegefährdung vorliegt, brauchst Du zuhause auch keine HA Nahrung (hier ist das Kuhmilcheiweiß speziell aufgespalten) zu füttern, sondern kannst eine normale Pre Milch nehmen - HA wird im KH vermutlich vorsorglich für alle gemacht.

Ich würde die Milch fläschchenweise umstellen und schauen, wie die von Dir gewählte Marke vertragen wird...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nur HA Milch.. zuhause wechseln?

Antwort von gerlinde81 am 27.07.2013, 20:49 Uhr

Das hatte ich auch habe dann einfach die gleiche Milch nur ohne HA genommen gingn ohne probleme die Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH nur HA Milch.. zuhause wechseln?

Antwort von Babybauch1993 am 27.07.2013, 21:42 Uhr

Wir hatten damals beba ha Milch im Krankenhaus
Aber daheim sind wir auf die ganz normale umgestiegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, wechseln

Trotz "übertrinken" hat sie Hunger!

Guten Morgen zusammen! Im Moment weiß ich mal wieder nicht weiter. Meine Kleine (15 Wochen) trinkt im Moment 200 ml von der Beba, 1er Milch. Sie trinkt sehr zügig - dauert selten länger als zehn Minuten, trinkt schon seit der Geburt so schnell - und leert so die Flasche. Ich ...

von tigermami 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

verstopfung oder harter stuhl

Hallo Habe mal eine frage Mein sohn 3 wochen hat seid 3 tagen harten stuhl oder verstopfung.er pupst viel und drückt immer kommt aber nix und dann weint er oft. mit Glück einmal am tag hat er stuhl. Er hatte davor immer 2 bis 3mal stuhlgang Er bekommt humana ha ...

von alhamdulliah89 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Für alle die ein schlechtes Gewissen haben, weil sie die Flaschen geben...

Das habe ich im Internet gefunden und mich weggeworfen vor Lachen. Es ist für alle, die nicht stillen konnten oder wollten und sich deshalb immer wieder Vorwürfen machen oder - noch schlimmer - sich welche anhören müssen. Mir hat es ...

von Black Forest Girl 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Harter Stuhlgang und 1er Milch

Hi Mädels, mein Kleiner trinkt seit 4,5 Monaten die Pre Milch von Beba und verträgt sie gut. Seit ein paar Wochen mache ich die 22 Uhr Flasche und die Nachtflasche mit der 1er Milch. Da er von der Pre ordentliche Mengen vertilgt und oft trinken will (ich mich hier ja auch so ...

von Bärin 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

harter stuhlgang

Hallo.meine kleine 2 monate alt hatt seit 2 wochen etwa sehr harten stuhlgang Muss immer wieder mit kümmelzäpfchen nachhelfen sonst kommt da nix sie ist dann immer am schreien wenn sie drückt dan kommt die kaka raus aber nur einbisschen und ganz hart am anfang war alles gut der ...

von mmkk 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Harter Stuhl nach Wechsel von HA auf normale pre?!

Hallo!! Ich hab 4 Wochen HA pre von humana gegeben... Meine freundin besorgt mir die Milch ausm Krankenhaus.. Eig ist die HA Nahrung nicht wirklich nötig und ich hab jetzt die normale pre von ihr bekommen auch humana.. Hab jetzt am Donnerstag angefangen ihr die zu ...

von DiniSalvatore 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

HA Nahrung bitter

Meine Maus trinkt für ihr Alter recht wenig (100ml pro Mahlzeit mit 11 Wochen). Heute meinte unsere Kinderärztin, dass die HA Nahrung leicht bitter schmeckt und es daran liegen kann. Habt ihr das schon mal gehört? Ich soll jetzt auf einer 1er ohne HA umstellen.

von kittykatze87 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

Milasan HA pre?

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist mittlerweile 9 Wochen alt uns seit fünfeinhalb Wochen muss ich ihm Milchnahrung geben. Ich gebe ihm Humana HA pre. Diese Woche gab es eine unglaubliche unverschämte Preiserhöhung von 8 auf 10,45€. Dachte ich gucke nicht richtig. Vor allem ...

von icki 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA

von Ar Nahrung auf welche ahrung wechseln?

ich würde gerne versuchen meinem kleinem in 4 Wochen umzustellen da ich dnke nach dem 4 monat müsste der Reflux besser geworden sein. Er bekommt aktuelle Beba AR jetzt weiß ich nicht zurück ganz auf Pre oder doch auf eine 1er Wechseln würde auch Beba nehmen. Und den noch eine ...

von Lisa-Marie06 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.