Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 17.08.2007, 11:44 Uhr

Feste Bettgehzeiten - Sorry lang!

Mit 4 Monaten ging unser Kleiner auch noch nicht zu festen Zeiten ins Bett. Das war noch richtig schön, da war man noch flexibel und konnte Abends auch mal zu Freunden zum Essen und so. Wir haben im Grunde genommen auch keine Schlafenszeiten eingeführt, sondern es hatte sich irgendwann so ergeben dass der junge Mann um 20 Uhr ins Bett wollte. Geschlafen hat er dann bis ca. 8 Uhr - macht er heute noch. (16 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.