Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 17.08.2007, 11:40 Uhr

Feste Bettgehzeiten - Sorry lang!

Hallo!
Meine Kleine hat schon sehr früh feste Bettzeiten gehabt, muss aber dazu sagen, dass ich sie nicht eingeführt habe, dass kam ganz von alleine! Nun ist sie fast 9 Monate alt und scläft von 20 uhr bis 8 uhr! Mit 4 Monaten hat sie noch nicht ganz solange geschlafen!Du kannst es ja mal versuchen deinen Wurm mal etwas früher hinzulegen, kann mir aber vorstellen, dass der Versuch auch nach hinten los gehen kann und dein Kleiner dafür noch eher wach wird! Er ist ja auch erst 4 Monate alt und sogar noch ein Frühchen, erwarte da nicht zuviel, meistens kommt das ganz von alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.