Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fanny22 am 22.07.2007, 14:46 Uhr

Essenzeiten

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch mal eine Frage.Meine Tochter ist 11 Wochen alt und bisher habe ich immer voll gestillt,seid einer guten Woche muß ich zufüttern und nun bin ich gerade am abstillen.

Ich gebe ihr nun immer noch die Muttermilch die ich dann wenn es nicht mehr geht abpumpe und sonst bekommt sie nun Milumil.Sie bekommt 170ml gesamte Trinkmenge.

Wie ist das den,es heißt ja 5-6 Flaschen sie kommt ale 4 Stunden und Nachts alle 4-5 Stunden und trinkt tagsüber auch die 170ml nachts trinkt sie meist 110-130ml.

Ich habe gelesen das manche noch zusätzlich pre geben.Ich gebe ihr als noch Tee,wieviel sollte sie den da trinken?Wenn sie als nach 2-3 Stunden kommt bekommt sie immer bißchen Tee und dann wartet sie meist nochmal ist das gut so?

Bin grad bißchen verunsichert...
Grüße Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.